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Need for Speed Pro Street ruckler

Rulrul

Lieutenant
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
978
hi
mein freund hat folgendes system:

Motherboard:
CPU Typ DualCore Intel Pentium D 950, 3400 MHz (17 x 200)
Motherboard Name Unbekannt
Motherboard Chipsatz Unbekannt
Arbeitsspeicher 2048 MB
BIOS Typ Award (12/12/06)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige:
Grafikkarte NVIDIA GeForce 9800 GTX (512 MB)
Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (L640C0304042)

Multimedia:
Soundkarte TerraTec Aureon 5.1 Sky Audio System
Soundkarte VIA VT8237A/8251 High Definition Audio Controller
Eingabegeräte:
Tastatur HID-Tastatur
Maus HID-konforme Maus
Maus Microsoft PS/2 Port Mouse (IntelliPoint)
Game Controller Microsoft-PC-Joysticktreiber

und sein problem ist, das trotz dieses systems Need for Speed Pro Street nicht ganz ruckelfrei läuft (zumindest auf geraden strecken ist es ruckelfrei).

ich danke im voraus
 
ich bekomms a net ruckelfrei:( (260gtx:king:)

ändere mal die ansicht im spiel ,dann san die ruckler weg;)
 
wie rukler beschreiben?
was meinst du damit ganz genau?
 
Ich glabe kaum dass das spiel einen DualCore auf 3,4GHz überfordert^^
 
Felix1509 schrieb:
Ich glabe kaum dass das spiel einen DualCore auf 3,4GHz überfordert^^

Wenn es sich um einen Core 2 Duo handeln würde vielleicht nicht aber das sind ja faktisch zwei zusammengeklebte Pentium 4. Und die bringen nicht gerade brachiale Leistung. Insofern meine angedeutete Frage wie CPU-lastig das Spiel ist.

MfG rubski
 
also meine vermutung ist, das der pc einfach probleme hat, alle kleinen details rechtzeitig aufzubauen, die auch noch in den kruven extrem dicht aufeinander folgen und komprimiert sind.
(kenn mich mit PC´s an sich nicht sehr gut aus aber was 3D dinge angeht hab ich erfahrung)
 
@ rubski: ich erkundige mich grad nach der CPU auslastung beim spielen wärend die ruckler auftreten.
 
ich hab gehört das würde an der schlechten verteilung bei dualcores liegen , leg mal im task-manager den prozess nur auf einen core
 
also das spiel läüft auf dem ersten kern und die CPU auslastung liegt während des ruckelns bei 90% (allerdings nur im linken diagramm des taskmanagers bei der CPU übersicht)
 
Hat er den Patch (1.1) installiert?
Da ist nämlich das FPS-Maximum = 30.
Das würde erklären, warum es nicht richtig flüssig läuft.

Das mit den Kurven und der Kamera kann aber auch gut möglich sein...

Grüße
 
heißt das jetzt, das er den Patch 1.1 raufpacken muss?
oder heißt das, dass der patch nur bremst?
 
Das 2.^^

Grüße
 
ok danke hat geholfen.

(von mir aus kann dieser thread hier geschlossen werden)
 
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