• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

need for speed rivals zurückgeben

Vet

Lt. Commander
moin leute,

ich habe mir gestern das spiel über origin gekauft und einmal gespielt. es ist aber überhaupt nicht mein fall und es sind noch keine 24 stunden vergangen aber ich finde keine option, wo ich es sozusagen zurückgeben kann. dies soll ja möglich sein.

ich hoffe, ihr könnt mir helfen

"Über den Bestellverlauf auf Origin kann über den Link "Erstattung anfordern" bei einem dazu berechtigten Spiel ein Antrag ausgefüllt und abgeschickt werden. Sofern alle notwendigen Kriterien erfüllt wurden, will Origin innerhalb von 48 Stunden antworten und innerhalb von 10 Tagen den Kaufpreis zurückerstatten. Wie in anderen Ländern auch gilt die "Superspiele-Garantie" nur für Spiele und DLCs von Electronic Arts."

Findest du da nichts im Bestellverlauf?

Wie wäre es, sich vielleicht mal mit dem Support auseinanderzusetzen?!

nein ich finde diese option einfach nicht!

@proud2b, ich wollte erstmal hier fragen. hier gibt es eigtl immer die antworten, die man sich wünscht ;-)

Hast Du es direkt über Origin gekauft oder hast Du einen Key gekauft und den bei Origin aktiviert? Bei ersterem gibt es keine Wohlfühlgarantie. Wenn zweites der Fall war und Du nichts findest in Deiner Kaufhistorie, dann melde Dich beim EA Support.

ich habe es direkt über origin gekauft. aber es heisst doch, dass ich das spiel innerhalb von 24 stunden zurückgeben kann bei nicht gefallen

so der anruf ging schnell. ich kann mein geld nicht zurückbekommen weil ich es per sofort überweisung gekauft habe! das ist aber mehr als schlecht von ea......

Super. Aber das hättest Du auch im Vorfeld klären können.

Ein Zitat aus der Rückgabegarantie:

• Bitte beachte, dass nicht erstattungsfähige Zahlungsmethoden wie Boleto und SOFORT von der Spiele-Zufriedenheitsgarantie ausgenommen sind. Sollte deine Zahlungsmethode nicht erstattungsfähig sein, informieren wir dich darüber während des Bezahlvorgangs.

Also hättest Du Dich A) zuvor informieren können und Du wurdest B) im Bestellverlauf darauf hingewiesen.

Und hier der ganze Text.

https://www.origin.com/de-de/great-game-guarantee-terms

Ja klar hätte ich machen können, keine Frage. Ich habe darauf einfach nicht geachtet in diesem Moment. Naja, passiert.

Zurück
Oben