• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Need for Speed Unbound: Comeback-Rennspiel wird ein zweites Jahr gepflegt

Rainbowprincess schrieb:
Ich weiss noch, ich hatte den Pontiac gto und bin voll und ganz auf Drehmoment gegangen. Das Ding war brutal und die ersten beiden Gänge je nachdem überflüssig.
Und ich hab' meinen Nissan Skyline auf maximale Beschleunigung um jeden Preis geprügelt, kam aber nie unter die magischen 2 Sekunden von 0 auf 100 km/h :D

Es waren nämlich 2,02 Sekunden, das nagt ziemlich am Ego :smokin:
 
@St3ppenWoLF hättest ma den GTO genommen, der hat das problemlos gemacht xD
 
Das Spiel ist nicht schlecht. Aber dieser Comic-Style stört extrem. Realistische Grafik ala Cyberpunk wäre eher wünschenswert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy_O
DagdaMor schrieb:
Jaaaa 😃.
Ich habe es geliebt... auch wenn es von vielen (wieso auch immer) zerrissen wurde.
Coole Autos, gute Grafik und Steuerung und viele abwechslungsreiche Strecken und wichtig...
IMMER was los auf der Strecke; egal wann man gespielt hat :daumen:.
Trauere dem Spiel heute noch nach :heul:, weil es hat mir wirklich Spaß gemacht 😁
Für die Need For Speed World Nostalgiker: Es ist nicht tod: https://en.wikipedia.org/wiki/Need_for_Speed:_World#Preservation_project :daumen:

Ich habe erst mit Underground 2 angefangen und bis Carbon durchgehalten. Danach noch Shift und World. Der Rest war nicht mehr mein Geschmack.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DagdaMor
Ich habe das Update eben mal installiert und das Spiel gestartet. Beim Autohändler ist bei mir von Audi nix zu sehen. Wo sollen die Autos sein? In einem separaten DLC, den man dazukaufen soll? :freak: Sorry, aber wenn EA es nicht schafft, einen vernünftigen Live-Service zu bieten, sollten sie es lieber sein lassen.
 
Ich blicke auch nicht durch. Hatte ja gerade erst das eigentlich Spiel günstig geholt, und durch gespielt.
Der Audi DLC kostet 9,99€. (Ich hab ja weniger für den Rest bezahlt^^).
Frage ist nur, für was sind die neuen Fortschrittsbalken bzw. Level. Kann man auch ohne DLC irgendwas neues freispielen?
 
Ich hatte versucht das aus Interesse zu googlen, aber ich blicke da trotzdem nicht durch.^^ Da gibt es einen Speedpass und ab Level 30 hat man Zugriff auf einen neuen Audi, aber wie oder was genau hab ich nicht verstanden, ich bin mir nicht mal sicher ob es diesen Speedpass als ich Need for Speed Unbound gespielt hatte (direkt nach Release) gegeben hat, ich weiß das schlicht nicht mehr.^^

Ich weiß nur ich hatte durch die bessere Edition Dinge freigeschaltet bekommen und die musste man glaube ich in einem separaten Menü aktivieren, vielleicht war das dieser Speedpass, keine Ahnung.^^

Ich habe aber noch eine andere Frage, angeblich kann man einen neuen Speicherstand anlegen und es geht am Fortschritt nichts verloren, stimmt das?

No NG+. If you want to replay you just start with a new save file with all the same mechanics and progression.
https://www.reddit.com/r/needforspe...=web3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button

Kann das jemand bestätigen das da sämtlicher Fortschritt, bis auf die Kampagne natürlich, auch wirklich übernommen wird?^^

Also ich würde auf keinen Fall meinen alten Spielstand löschen, nur in der Hoffnung dass der Fortschritt an Freischaltungen von Autos usw. mit übernommen wird.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben