Dominikaner
Newbie
Hi Computer Base Community !
Also als aller erstes ich möchte mein pc tunen, habt ihr bestimmt schon oft gelesen...sry aber hierbei brauche ich ein paar tipps von profis !
Um auf den Punkt zu kommen : Ich möchte mir diese Grafikarte zulegen
https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/nvidia-geforce-gtx-295-test.761/
Meine fragen : Was für ein Netzteil brauche ich für die karte ?
Desweiteren möchte ich mir ein neuen Prozessor zulegen von AMD bloss welchen ? meine system daten folgen sofort !
Und bräuchte ich jetzt zu dem neuen Prozessor besser ein neues mainboard oder geht mein altes ?
Mein System :
AMD Athlon 64 3500+
Windows XP Media center Edition
Mainbord:
Model : Nodusm 3 - 1,05
Chipset: NVIDIA GeForce 6150
Southbridge Nvidia nForce 410/430 MCP
Socket AM2 (940)
Graphic Interface
Version PCI-Express
Link with x16
Grafikkarte ATI Radeon x1600Pro
DDR2
2048 MBytes <----- Möchte ich auch um 4 Gb erweitern
Channels: Dual
Bios:
Brand
hoenix Technologies , LTD
version 3.07
Date 08/02/2006
So das war es eigentlich schon! könntet ihr mir vieleicht wenn es möglich wäre ein paar links geben in dem ich sehe was ich für ein Netzteil brauche ? Und welcher Prozessor für diese Karte optimal wäre ?
Ich bin morgen ab 14:00 uhr wieder online wenn weitere fragen entstehen sollten, Bedanke mich aber schon für jeden guten tipp den ich bekomme
Mfg Domi
Also als aller erstes ich möchte mein pc tunen, habt ihr bestimmt schon oft gelesen...sry aber hierbei brauche ich ein paar tipps von profis !
Um auf den Punkt zu kommen : Ich möchte mir diese Grafikarte zulegen
https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/nvidia-geforce-gtx-295-test.761/
Meine fragen : Was für ein Netzteil brauche ich für die karte ?
Desweiteren möchte ich mir ein neuen Prozessor zulegen von AMD bloss welchen ? meine system daten folgen sofort !
Und bräuchte ich jetzt zu dem neuen Prozessor besser ein neues mainboard oder geht mein altes ?
Mein System :
AMD Athlon 64 3500+
Windows XP Media center Edition
Mainbord:
Model : Nodusm 3 - 1,05
Chipset: NVIDIA GeForce 6150
Southbridge Nvidia nForce 410/430 MCP
Socket AM2 (940)
Graphic Interface
Version PCI-Express
Link with x16
Grafikkarte ATI Radeon x1600Pro
DDR2
2048 MBytes <----- Möchte ich auch um 4 Gb erweitern
Channels: Dual
Bios:
Brand
version 3.07
Date 08/02/2006
So das war es eigentlich schon! könntet ihr mir vieleicht wenn es möglich wäre ein paar links geben in dem ich sehe was ich für ein Netzteil brauche ? Und welcher Prozessor für diese Karte optimal wäre ?
Ich bin morgen ab 14:00 uhr wieder online wenn weitere fragen entstehen sollten, Bedanke mich aber schon für jeden guten tipp den ich bekomme
Mfg Domi