• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need WoW.exe

• Ersteller Ersteller GIHomer
  • Erstellt am Erstellt am
G

GIHomer

Gast
Hoi Hoi Liebe Baser,
mein kaspersky security programm hat meine wow.exe gelöscht da die vom parite32 virus befallen wurde <.<

jetz wollte ich mal fragen ob mir jemand die .exe vll schicken könnte per e-mail wär sau mäßig nett :DD

danke im voraus
GIHomer

gagge-thomas@gmx.de <- meine e-mail

Schicke dir grade die World of Warcraft Retail, ich hoffe, dass du auch das meinst :D

Wieso nimmst Du nicht von Deiner Installations CD /DVD die Datei oder installierst es neu?

neuinstallieren scheint heutzutage nicht mehr "in" zu sein, da ständig nach irgendwelchen files gefragt wird :rolleyes:

neuinstallieren? Das Spiel ist nach einer installation keine 4GB groß, aber ein lauffähiges WoW hat eine Größe von ~11GB, jetzt rechne mal wieviele einzelne Patches das sind die du laden/installieren darfst.
Habs damals nur 1x neuinstalliert, danach nie wieder... eine Sicherungskopie des Ordner reicht zum Glück aus bei dem Spiel
soviel dazu, anonsten siehe Sindo's Post

Zuletzt bearbeitet:
@crunkmaster, tja wenns da keine sammelpatches / sp gibt selbst schuld...dann ist das einfach mal völlig stuhl seitens der progger:rolleyes:

Man muss aber net von 10, auf 1,1 dann 1,2 patchen, das is quark... Es gibt den großen Content Patch .. Die Minor patches folgen seperat...

repair.exe wäre in dem Fall die Lösung

Moin,

ich würde dir auch erstmal die Repair-Funktion empfehlen. Damit sollte dein Problem gelöst werden...

Gruß
Mezzi