• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NeedForSpeedPayback.exe - Anwendungsfehler

And1990

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
56
Hallo zusammen. ich habe von Origin NFS Payback runtergeladen und immer wenn ich es starten will erscheint die Fehlermeldung wie ich oben im Titel beschrieben habe mit dem Zusatz:

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden (0x000007b).
Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen.

wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte [IMG]https://raidrush.net/styles/default/xenforo/clear.png[/IMG]
 

Anhänge

  • 20220213_062355.jpg
    20220213_062355.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 234
Da fehlt wohl irgendeine DLL, hast du auch schonmal im Ordner des Spieles nach den Runtime Bibliotheken nachgeschaut und die wenn sie da sind installiert? (manchmal sind die als installer mit im Spieleverzeichnis mit drin /Unterverzeichnis)
Oder wenns von einer CD/DVD kommt, dann von dort einmal nach den Runtime installern schauen.
 
@TP555
also beim scann wurden alle fehler erfolgreich behoben. das spiel geht aber trotzdem nicht.
all in one runtimes hab ich runtergeladen und installiert aber alles beim alten.
habe dan sogar unter systemsteuerung alle visual c++ und allgemeine runtimes deinstalliert und die runtergeladene datei nochmals installiert aber ist trotzdem noch alles beim alten.
@Alexander2
im ordner des spiels habe ich dan auch nochmal alle runtimes installiert aber das problem besteht weiterhin
 
Wenn man nach dem Fehler schaut geht es immer um fehlende DLLs, also Runtime Bibliotheken sind dein Ansatzpunkt. Teils wird empfohlen einige zu deinstallieren, neu herunterzuladen und wieder zu installieren.
 
hab jetzt bestimmt schon 5 mal alle dateien deinstaliert und neu installiert. verschiedenste runtimes runtergeladen, origin neu installiert, spiel neu installiert es geht einfach nicht
 
Zurück
Oben