Nehmt ihr das Auto für kurze Stecken..?

Das einzige wo ich hier zu fuß noch hin könnte wär die Post, dummerweise bring ich da immer pakete hin oder hol welche ab und die pack ich dann doch lieber in den Kofferraum ;P

Aber das versuch ich auch immer mit mehreren stopps zu verbinden... einkaufen oder so.

Versuch alles so zu planen, dass ich nen kurzen Stop beim Bäcker/Post/etc machen kann, wenn ich auf dem Weg in die Stadt bin.

Ansonsten nehme ich auch gerne mal den Bus, da die Haltestelle direkt vor meiner Tür liegt.
Zu Fuß nur, wenn ich ehrlich gut drauf bin. o_O

Da ich es fast immer eilig habe, verwende ich auch fast immer das Auto, gehe aber dennoch liebend gern spazieren und jogge auch viel...aber wie gesagt...nur dann, wenn ich es eben nicht eilig habe... ;)

ich bin ein richtig fauler Sack und fahre _immer_ mit dem Auto, egal wohin. Die einzige Ausnahme bildet der Zigarettenautomat am Nachbarhaus.

Also ich fahr auch 20m mim Mopped :Daumen. Fahren is einfach nur genial^^
Ich weis is etwas schade für die Umwelt, aber man ist ja schließlich nur kurz "jung"^^ :P

lG AmK

Also jedes Geschäft oder Örtlichkeit im Dorf wird zu Fuss gegangen.

Ein Kumpel von mir wohnt eine Straße unter mir, wäre der Berg zu mir hoch nicht so extrem steil, würde ich vlt sogar auch laufen xD

(ich steig auch ins Auto ein, wenn ich den Müll raus bringe....ne is echt so!)

Ich laufe auch längere Strecken zu Fuß, da ich sehr gerne mal laufe.
Ich bin auch schon mal von mir zu Hause bis zum nächsten Computerladen zu Fuß gegangen (~10 km). :D

Zurück
Oben