Neo HE 430 von Antec

JackONeillP5B-E

Cadet 3rd Year
Hi

ich habe eine Frage zum Netzteil Neo HE 430 http://www.antec.com/specs/NeoHE430_spe.html

Hat dieses Netzteil ein spezielles Anschlussschema??
(zb 1. Anschluss 3,3V 2. Anschluss 12V1 3. Anschluss 12V2 usw.)
oder kann jeder einzelne Anschluss jede geforderte Spannung liefern??
Kann ich also meine Grafikkarte an jeden Anschluss hängen, oder muss ich einen speziellen 12V Anschluss finden (auf dem Netzteil sind dahingehend keine Kennzeichnungen vorhanden, auch im Handbuch steht nichts dazu)

MfG
Pelikan

ich denke wenn das netzteil nicht schon einen extra grafikkarten-stromstecker besitzt und du das über einen adapter machen willst is das egal wo du den dran hängst! keine ahnung wie genau der aufbau eines netzteils ist aber durch die benutzung möglichst vieler 12V leitungen,
also festplatten, cd u. dvd laufwerke, grafikkarte, bainbord-(pci-stromzufuhr): am besten auf die anschlüsse des netzteiles verteilen dann geht man kein risiko ein und es ist gewährleistet dass alles genug POWER bekommt!

Hi

es ist also absolut egal, ob ich die Grafikkarte in die 1. Buchse, 2. Buchse oder 3., 4. usw einstecke, die Buchsen des Netzteils liefern alle die geforderten 12 V für die Grafikkarte??

Bin in diesem Fall lieber übervorsichtig, da ich die Graka ja in 2 Buchsen anschließen muss, nicht, dass sie einmal 5 Volt und einmal 12 Volt bekommt.

MfG
Pelikan

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben