NEO-Tastaturlayout

Welches Tastatur-Layout verwendet ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    159
  • Umfrage geschlossen .
@ Chlous
Danke für deine Meinung :)

@ Sugave7
So oft bin ich eh nicht an fremden PCs, höchstens in der Schule. Aber es gibt auch ein Programm, dass ohne Installation läuft, mit dem man das Tastaturlayout umstellen kann. Das sollte für mich wirklich nicht das Problem sein.

@ Janny
Nein, leider immernoch keine Antwort erhalten.

Ich werde mich bei Gelegenheit mal in der Yahoo-Group anmelden:
http://de.groups.yahoo.com/group/neo_layout/

Vielleicht gibt es da ein paar neue Infos. Yahoo will bloß etwas viele persönliche Angaben, deswegen habe ich nicht so Recht Lust, mich da anzumelden...


Edit:
Ah, ich sehe grade, dass der Download wieder geht :)
http://pebbles.schattenlauf.de/layout.php
http://www.eigenheimstrasse.de:8668/space/Computerecke/NEO-Tastaturlayout/Download

Habe mir die Dateien gerade runtergeladen und werde hoffentlich bald mit dem Üben anfangen können :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe jetzt mit Tipp10 mal ein paar Übungen gemacht und es geht eigentlich recht zügig voran. Auf jeden Fall wesentlich schneller, als vor fünf Jahren, als ich in der Schule begonnen hatte, QWERTZ zu lernen :)
 
also ich hab ein jahr auf ner französischen tastatur geschrieben.
hatte mich so daran gewöhnt.
die fand ich eigentlich ganz cool, und jez hab ich NEO, weil ich mir das qwertz wieder hätte mehr oder weniger angewöhnen müssen, weils doch schon n ziemlicher unterschied ist.
 
Zurück
Oben