NEO2 FIR + E 8400 + Kühler + RAM

Welchen CPU Kühler würdet ihr nehmen?

• Umfrageteilnehmer
    65
Achso, du meinst ein P5K SE.
Ein P5KSE gibt es nicht.
Und danach hab ich gesucht, du musst das schon richtig schreiben :D

Aber ja, das unterstützt die 45nm CPUs, das tut jedes ASUS P35.

Das IP35 Pro ist auch ein sehr gutes Board, für Quads würde ich eher das P5K-E nehmen, weil es eine stabilere Spannungsversorgung hat.

Auf der CPU-Supportlist http://www.abit.com.tw/cpu-support-list/mb/intel_p35_ip35-pro.htm
stehen bisher keine neuen 45nm CPUs.

Aber die 45nm CPUs werden laut diverser andere Seiten unterstützt.
Was eigentlich bei jedem P35 der Fall sein sollte

hab mir jetz das abit ip35 pro bestellt

pc zusammenstellung.jpg

Schöne Zusammenstellung :daumen:

Das die neuen CPU`s der E Serie mit den P35 Boards laufen ist schon klar. Hab vor ca. 3 Wochen das Asus P5K SE gekauft und wollte einen E6850 draufmachen.

Jetzt sollen aber die E 8500 bald kommen. Jetzt warte ich liebver auf diese CPU.

Meine Frage lautet kann ich wenn das Bios des Boards die E 8500 Serie nicht unterstützt wenigstens das System soweit booten das ich ein Bios update machen kann?

Welches BIOS hast du denn momentan drauf?

Ach, ich verstehe, du hast noch keine CPU drauf?

Die CPUs werden ab Version 0704 offiziell unterstützt, zum download gibts das BIOS hier. http://dlsvr01.asus.com/pub/ASUS/mb/socket775/P5K_SE/P5KSE0704.zip

Ob du auch booten kannst, wenn du nicht das BIOS drauf hast, kann ich dir nicht garantieren, möglich ist beides.
Kennst du denn niemanden in deiner Gegend der die das BIOS flashen würde?

Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich dir nicht sagen, weil ich keine CPU habe und das Board war auch noch nicht in Betrieb

Hast du mein Edit gesehen?

Ich würde bestellen, ausprobieren, wenns nicht geht zu nem Kumpel fahren, wenn man keinen hat, bleibt nurnoch ein PC-Shop.

Hab heute mal mit Asus Telefoniert, die Hotline sagt das, dass Board ohne Bios Update nicht anläuft.

Falls jemand doch andere Erfahrungen hat bitte posten.

ich hab mir deswegen jetz einfach das ABIT IP35 Pro bestellt :]

Hab letzte Woche einen E8200 aufs MSI P35 Neo2 FR mit BIOS 1.4 montiert.
Hat ohne Mucken gestartet. Habe dann gleich von Diskette (Windows Startdiskette)
gebootet und das 1.7er draufgeflasht, war also KEIN Problem! :cool_alt:

CPU Lüfter übrigens auch Skythe Mugen und 2x1024 800er DDR2-RAM. Läuft super.

Zurück
Oben