Nero 6.0

Tempomator

Lt. Junior Grade
Ich wies nicht solte heute nicht Nero 6.0 erscheinen aber auf der internet sein vom anbiter ist noch kein Downloard verfügbar.was ist los probs mit der software oder wie?

ich denke nicht dass du stirbst wenn du es ein paar tage später bekommst. außerdem ist nero 5 doch auch sehr gut.

Keine Angst es kommt schon noch, damit machen die nochmal richtig Geld, bevor das Prog vom Markt genommen werden muss

Es ist wohl so, nachdem das Ahead HQ in den Staaten sitz, dass ihr die Zeitverschiebung auch noch mitrechnen solltet.
==> +9h

Ups sorry, da hab ich mich wohl vertan, das wird wohl eins der wenigen Programme sein, welches noch weiter erlaubt sein wird

Auf der Nero Seite prangt ein grosse Bild mit einem Tage-Zähler:

counter_de_6.jpg

Original erstellt von Fishbone
Ups sorry, da hab ich mich wohl vertan, das wird wohl eins der wenigen Programme sein, welches noch weiter erlaubt sein wird

Hä! Eins der wenigen Programme? Wenn du auf das neue Urheberrecht anspielst, dann hast du da was falsch verstanden, Brennprogramme sind auch in Zukunft legal, nur solche, die einen Kopierschutz umgehen eben nicht.

Wir haben jetzt den 19. und nix gibts. Will endlich die Oberfläche mal anschauen können. Ich wette das Prog ist bis Montag noch nicht da. :mad:

Moin

Nero 6 Ultra Edition ist ab jetzt im Handel in den USA erhältlich! LEIDER gibts die DEMO VERSION lt. Homepage erst ab 25.07.! :(
Ich glaube aber dafür wirds geil!!

Verarscht Nero Schon wieder die User es ist immer noch kein Nero 6.0 Demo verfügbar

Tachchen,

ich frag mich, was ihr euch so aufregt. Ist doch reine Entscheidung von Ahead, wann sie ihr Programm veroeffentlichen... Da drehen manche leute echt frei, weil die Demoversion nicht am angekuendigten Termin rauskommt... die 5.5er Version reicht doch erstmal... ob ihr nun 2 tage oder 2 wochen laenger wartet, ist doch nicht wirklich das Problem. Je spaeter, desto weniger Bugs... (sollte man meinen). Also, kommt mal wieder runter und bleibt ruhig...

Toengel@Alex

Jetzt haben wir schon den zweiten angekündigten Erscheinungstermin und wieder nix. Ich meine ja auch das die 5.5er noch reicht aber dann sollen die doch bitte die Leute nicht so verarschen. Entweder ich kündige einen Termin an und halte ihn auch ein oder ich mach gleich gar nix.

Nero ist jetzt endlich auch für uns verfügbar :)

http://www.ahead.de/

was mich wundert: die server sind nicht einmal überlastet
und wenn man auf dem ftp-server nachschaut findet man die dateien gar nicht :D

Also, ich weiß nicht wie's euch geht, aber ich finde, daß Nero6 nicht der große Überwurf is. Zumindest nicht, was CD-Recording. Würde mich interessieren, ob's im Teil für DVD-Recording anders aussieht.

@ Tempomator,
bei mir hat der Download nur mit
dem IExplorer funktioniert,mußte ein paar mal
auf den Downloadbutton klicken,dann gings.
Habe einen Threat gemacht,mal ansehen,würde es
nicht installieren.
mfG bennue

Zurück
Oben