News Nero 6.6 Reloaded erhältlich

Wasn müll... ich kann keine Video CD's mehr brennen. Jedesmal fliegt er wieder raus zu Nero Smart Start... hat das Problem auch jemand?

Ich glaub ich deinstallier das wieder...
 
@farquaharson:

Also ich hab für mein Nero nur 4€ bezahlt (OEM-Version) die ich mit nem Brenner gekauft hab.
 
Toll , ich habe Nero 6.0 ordnungsgemäß von Ahead gekauft, jetzt wird mir der Versuch einer nichtlizensierten Nutzung vorgeworfen ! Ich bin stinksauer auf Ahead.

Habe die Seriennummer auch nie weitergegeben, aber der ehrliche ist immer der Dumme.

Update : Wenigstens funktioniert noch die normale 6er, ich habe ne Email hingeschickt und morgen werde ich da anrufen !
 
Zuletzt bearbeitet:
@The Prophet:

Ich hab's installiert. Ergebnis: Keine Trial, eine richtige Vollversion. Jupi !

Vielleicht liegt's daran welche OEM der Hersteller beipackt.
 
The Prophet schrieb:
@ Nuclear durchaus möglich bei der Versionsvielfalt ist es ein wunder das Aheader selber noch durchblickt :)

Jepp ;)

Ich hab zwar nicht alle Funktionen mit der OEM wie bei einer Retail, aber für mein Backup reicht es allemal :)
 
Das ist doch echt der letzte Mist mit diesen sche*ß Servern. Entweder bekomme ich nur die Hälfte geladen und dann meint er, er wär fertig, oder bei einem Versuch mit GetRight fängt er erst gar nicht an. Und bei allen 6 Servern auf Chip.de findet er die Datei nicht auf dem Server. Und für solch einen "Service" bezahlt man 70 EUR.
 
Zurück
Oben