News Stilles Update von Nero 6.6 Reloaded

Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
843
#2
Ich habs zwar wohl relativ schnell bemerkt, aber der Download dauert mir mit 10 kB/s trotzdem zu lange, also warte ich noch ein paar Tage.

Zumal ich ja schon die letzt Version vor ein paar Tagen gezogen habe.
 

Volker

Ost 1
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
14.324
#3
Das schnelle Update heißt bestimmt es gab nen fetten Bug oder ne Sicherheitslücke ^^

Ich hatte full DSL-Speed beim News schreiben :)
 
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
379
#4
Ich habe auch soeben den Versuch gemacht, das Update zu ziehen.
Aber da der so lahm ist, lasse ich es erst ´mal.
Frage mal dazu: womit hängt denn das zusammen, dass das nur mit 10 kB/s läuft?
Ist das der Server von den NERO´s?
 
Dabei seit
März 2004
Beiträge
5.678
#5
Wow jetzt kommen die Updates aber wirklich sehr schnell. Mal sehen in ein paar Tagen werde ich vielleicht ans Updaten denken.

Gruß

Willüüü
 

phs

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
468
#6
@ erik74
Naja, auch die Server einer grossen Firma wie Ahead oder neuerdings Nero haben nur eine begrenzt schnelle Anbindung an das Internet. Wenn dann natürlich 10 000 User auf einmal kommen und das Update saugen, dann wird eben diese Bandbreite aufgeteilt, wodurch dann nicht mehr viel übrigbleibt. Die Server an und für sich wären sicher leistungsfähiger!
Gruss phs
 
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
3.703
#7
@ phs:

Ich glaube, dass maximal 1000 User gleichzeitig downloaden können. Habs nämlich gestern versucht und dann die Meldung erhalten, ich solls später wieder versuchen.

Aber mit meinem 56K-Modem spür ich eine Server-Auslastung eigentlich kaum! :D :D :D
 

Erazor_XP

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
67
#10
@ servicetool:

leider nur noch 25kb/s, 25min später... ist echt wahnsinn wie viele sich das ziehen und die server in die knie zwingen!
 
Dabei seit
März 2004
Beiträge
219
#11
Von wegen Silent Bug Fix Release:

Der Fehler der Vorgängerversion ist immer noch da:
Startet bei mir nur als Fenster, egal wie oft ich es maximiert beende :freak:
 

Skully

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
561
#12
wäre mal ratsam, wenn nero richtige updates releasen würde und es nicht immer notwendig wäre, das komplette paket herunterzuladen.
würde sicherlich auch traffic bei nero einsparen.
 

Volker

Ost 1
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
14.324
#13
Genau richtig! Nen Update wäre vielleicht 1 MB groß, so zieht man immert stolze 30 MB. Aber irgendwann kommen die bestimmt auch von alleine dadrauf :p
 

Jakxx

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
838
#14
Ich frage mich wirklich, warum ahead keine .torrent datei veröffentlicht....
 
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
757
#15
Musste bitterlich lernen, dass man niemals ein funktionierendes System ändern sollte.
Deswegen bleibe ich bei der sehr gut funktionierenden Version Nero 6.6.0.3 und NVE 3.0.1.4!
 
Dabei seit
März 2004
Beiträge
5.678
#16
Hab jetzt mal geupdatet. Funktioniert alles sehr gut. Auch wenn es sehr viele Updates in letzter Zeit sind muss ich sagen ich hatte noch nie Probleme.

Gruß

Willüüü
 
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
379
#18
Hallo zusammen:

Ich habe soeben das Nero - update durchgeführt.

Mit dem Tipp von servicetool ist das ganze unter DSL auch ganz fix geschehen.

Aber:

Meine Speedmanager hat eine Downloadrate von max. 950 kbit/s angezeigt.

Könnte es sein, dass ich vielleicht nicht den kompletten Dowload "erwischt" habe?
 
Dabei seit
März 2004
Beiträge
5.678
#19
Genau da habe ich heute auch runtergeladen. Ich hatte 120 kb/s. Das Programm war aber richtig, denke da hattest du einfach Glück, passiert manchmal auch das es viel schneller läuft als die DSL Verbindung her geben sollte. Wenn das Programm installierbar ist und du es Ausführen kannst dann sollte alles in Ordnung sein.

Gruß

Willüüü

900 Beiträge, es geht auf die 1000 zu. ;)
 
Top