Nero 6 oder WinOnCD

Noise

Newbie
Nero 6 oder WinOnCD ????

Hi leutz,

will mir eins von den beiden Progs holen, allerdings weiß ich nicht welches....hab zwar Nero erfahrung allerdings find ich Nero 6 nirgendwo und nu wollt ich halt WinOnCD nehmen...ist das nen gutes Brennprog oder sollte man lieber die Finger davon lassen ?

WinOnCD 6 DVD Edition ist schon eine recht runde und ausgereifte Sache. Schaut man sich die Features von Nero 6 an, bekommt man allerdings schon glänzende Augen, sind diese doch jeder anderen Brennsoftware weit voraus. Nun steht aber das Problem, dass viele der Features leider nicht so richtig funktionieren:

Beispiel1: Video aufzeichnen von einer externen Quelle

* TV-Karten werden nicht korrekt angesteuert
* Aufnahmen in DVD-Qualität sind nicht möglich (Fehlermeldung!)
* Aufnahmen in SVCD-Qualität gelingen nur sporadisch, meist wird ein schwarzer Block mit schmalen diagonalen Streifen des eigentlichen Bildes aufgezeichnet

Beispiel 2: Authoren einer AVI oder MPEG2 in DVD Qualität nicht möglich (Fehlermeldung!)

Diese beiden Fehler sind mit bei meinen ersten Test schon einmal aufgefallen, wer weiss, was noch kommt.

Ich rate dir, nimm Nero 6.
Es bietet einfach mehr und ist zuverlässiger (ich benutze es selber!).

Kannst dir ja im Netz die Demo von Nero 6 saugen:
http://www.ahead.de/de/nero-prog.php

also WinOnCD und Nero gehören mittlerweile zusammen ;) wobei ersteres ist mir zu groß und aufgebläht, früher gab's in Verbindung mit CloneCD zumindest auch Komplikationen

mit Nero bin ich total zufrieden und kann alles was WinOnCD auch kann (oder weiß ich was nicht !? :p)

Zurück
Oben