Nero 6 - ungültiges feld im parameter

gm-style

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
820
Hallo Leute,

eine Kollegin hat ein Problem, ich habe ihr eine Audio CD gebrannt diese wollte sie kopieren und bekommt nun die Meldung "ungültiges feld im parameter".
Also sie hat Cd Kopieren gedrückt und alles gemacht und beim brennen kommt.

Anhang
 

Anhänge

Tracheo

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
565
AW: Nero 6 - ungültiges Feld im Parameter

Hallo!

Könnte es sein, das es ein Kopierschutz ist? "meist" :cool_alt:
 

Tracheo

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
565
AW: Nero 6 - ungültiges Feld im Parameter

Hallo!

Auch wenn du die CD gebrannt hast! es gibt Tools die setzen den Kopierschutz außer Kraft! er wird aber nicht entfernt! wenn dann jemand diese CD Brennen will und dieses Tool nicht hat klappt es nicht mit dem Kopieren!
@)man wird Verstehen das ich die Namen der Programme/Tools nicht aufführe!! :rolleyes:
 

Jumbo781

Banned
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.670
Disk at Once:

Bestimmtes Schreibverfahren beim CD-Brennen.

Damit werden beispielsweise Songs in richtiger Reihenfolge auf die CD gebrannt.

Eine komplette CD wird am Stück beschrieben. Danach wird die CD abgeschlossen, es können keine weiteren Daten mehr hinzugefügt werden.

Schalt mal diese Funktion bei den Optionen ab, ev. klappt es dann.

Ebenfalls hilfreich und einen Versuch wert: Überbrennfunktion deaktivieren und eine langsamere Brenngeschwindigkeit wählen.

Statt Disk at Once mal Track at Once wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:

gm-style

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
820
Vielen Dank

Ich werde es weiterleiten.

Tracheo, keine Sorge die kenne ich alle selber....
 
Top