Nero 7 kastriert unter Vista!?

MaverickM

20k Fleet Admiral Pro
🎅Rätsel-Elite ’24
Ich bin heute durch Zufall auf folgende Seite gestoßen:
http://www.nero.com/nero7/deu/windows_vista.html

Bei mir findet sich (obwohl ich Nero 7 Reloaded in der neuesten Version installiert habe) weder das "DiscCopy Gadget" noch die "Rich Preview" irgendwo. Nicht in den Sidebaroptionen bzw. den Ordereigenschaften, noch irgendwo im Nero Menü (soweit ich gesehen habe).

Wo finde ich die beiden Sachen? Vor allem das DiscCopy Gadget fände ich sehr praktisch, die Rich Preview is eher unwichtig.

Das DiscCopy Gadget für die Vista Sidebar ist nur im Download-Package von Nero enthalten, dass alle Sprachen umfasst.

Ahh, OK, danke. Werd ich ma saugen.

joa ich hab das copy gadget in den sidebar anwendungen drinne. wobei dein threadtitel nen wenig verwirrend ist, weil die funktionen nicht in vista beschnitten sein können, sind es doch vista exklusive funktionen :D

Wenn Du nen besseren Threadtitel findest... nur zu :D

Entweder bin ich zu doof... Ich hab jetzt das Multilanguage Pack geladen und installiert, hab aber immer noch kein Gadget, auch nicht in der Auswhal aller Minianwendungen!?
Und ein Extra Haken bei der Installation war auch nirgends zu sehen.

Keiner 'ne Idee?

hm ich habs drenne und dazu brauchte ich net mal die multilanguage sondern die stink normale demo

Also ich habe damals im Netz gelesen, dass es nur im Multi-Pack drin ist, welches von Nero direkt geladen werden muss.

Da hatte ich dann bei der benutzerdefinierten Installation nachgeschaut und unten unter Extras oder sowas war das das Gadget gelistet.

Ich hab den Nero Support angeschrieben. Sowohl das DiscCopy Gadget als auch die Rich Preview laufen nur unter 32bit, nicht aber unter 64bit
doh.gif

Zurück
Oben