Nero Dateiverknüpfung funzt net

AcidChris

Lt. Junior Grade
Hallo,

seit neuesten funzt bei mir die Dateiverknüpfung von Nero net mehr.Hab mein System gestern neu installt, wenn ich nun die Nero installation starte kommt ja direkt nachdem man die Nero Programme ausgewählt hat ein Fenster wo man die Datei Verknüpfungen für die einzelnen Programme festlegt (Fotos, Video, Musik) In diesem Fenster steht bei mir komischerweise über haupt nix drin.Logischerweise bringt dann auch der Buttom "Alle Auswählen" nüscht.
Selbst von Hand kann ich nachträglich nix mit Nero verknüpfen zb. Jpg mit Photosnap
Jemand eine Ahnung woran das liegen kann ?

Danke im vorraus
Chris

AW: Nero Dateiverknüpfung funzt net :(

Geht es denn (nach Install.) manuell?

Sorry, hatte ich zu schnell gelesen.
Hast Du das neueste update?
Kann mir eigentlich nur eine nicht vollständige Datei erklären; ist mir noch nicht untergekommen.
Von original CD?

Zuletzt bearbeitet:

hmmm komisch...plötzlich geht es manuell nachdem ich zum xten mal installt und deinstallt habe...Automatisch macht er des trotzdem noch net
Ist die neueste Premium Version die es hier zum DL gibt
Werd mich damit ersma zufrieden geben *denk* komisch find ichs trotzdem

Du meintest doch, eine bestimmte Datei mit Nero Programmen öffnen, z.B: jpg oder mpg,(oder Desktop-icons für Nero?): rechte Maustaste-Programme auswählen, dann auf C-Programme das entsprechende Nero-Tool suchen und Haken bei "diesen Dateitypen immer mit diesem Programm öffnen" setzen.

Hyla schrieb:
Du meintest doch, eine bestimmte Datei mit Nero Programmen öffnen, z.B: jpg oder mpg,(oder Desktop-icons für Nero?): rechte Maustaste-Programme auswählen, dann auf C-Programme das entsprechende Nero-Tool suchen und Haken bei "diesen Dateitypen immer mit diesem Programm öffnen" setzen.

ganz genau...komischerweise sind die Nero Programme aber net in der Auswahlliste wo ich ein Häkchen setzen kann aufgetaucht

Dann gehe unter "Programm auswählen" und suche auf C nach den zugehörigen .exe Dateien. Das kommt ab und zu vor.

Zurück
Oben