News Nero Multimedia Suite/Video Premium 10 goes HD

hui_vrot schrieb:
ja gut es gibt rein brenntechnisch deutlich bessere alternativen wie alcohol, das clon-schaf usw.

Nö. Alcohol kostet nebenbei auch 39€, wobei Burning ROM deutlich besser zu bedienen ist und CloneDVD hat mit Nero nicht viel am Hut.. Oder schon mal ne Daten CD damit gebrannt? (Und ist sicher weder die 32.60€ für ein Jahr, noch die 51€ für Life-Time wert..)

Dass es immer auf eine Sache spezialisierte Programme gibt, ist klar, aber Nero kann vieles und das super. Bisher kenne ich keine Freeware die Burning ROM auch nur annähernd ersetzen kann.
 
Nun ja, die BluRay Wiedergabe Funktion alleine ist doch schon viel wert.


Da zahlt man bei aktuellen Versionen anderer Programme auch mindestens 40€ nur um die BluRays abzuspielen.


Von daher find ich den Preis jetzt nicht gar zu schlecht, und werde es mir stark überlegen, das zu kaufen wenn ich dann mal nen eMail-Angebot für unter 80€ bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun denn, für den einen oder anderen mag das ja sinnvoll sein - diese überalles mit drin u.s.w.
Sinnvoll ist zumindest die aufsplitung in 2 Edelpaketen mit teils unterschiedlichen Funktionen.

Ich persönlich benutze schon länger kein Nero mehr, alles an Mediadaten ansichreißend und zu großer Resoucenverbrauch haben mich zunehmend abgeschreckt.

Wenn´s schäh macht!

MadeyeFrank :king:
 
Schau einfach was ein Upgrade kosten würde... - wobei, oft ist es im Laden billiger^^

btt
Für eine Multimedia Suite ist es oft zu wenig und als reines Brennprogi viel zu viel - dazu kommt noch, dass wiele richtige Probleme nach der Installation bekommen.
Testen kann aber sicher nicht schaden, natürlich nachdem man eine Sicherung erstellt hat^^
 
H3rby schrieb:
***halt zu viel drum herum *** Nur dann ist's definitiv zu teuer

powerfx schrieb:
Ich frage mich immer, wann denn endlich ein Betriebssystem mit integriert wird. So ist es noch irgendwie unvollständig.

Ich nutze immernoch das Nero 7 Ultimate und das nur weil das noch am schnellsten läuft.
Alle anderen Nero´s wurden mit einem Schrott aufgebläht bis zum get-no und lahm wie ne Kuh auf Stelzen !!!

Mir und anderen Usern, währe eigentlich am besten wenn Nero seine Angebote nach Stufen anbieten würde, also:

*nur Nero - sehr schnell im einfachen CD/DVD Daten brennen 20,-€
*Nero + alles was ein Music Fan braucht um zu brennen, edditieren, archewieren usw 25,-€
*Nero + alles was ein Video Fan braucht ... 35,-€
*Nero + Music und Video + was sonst so am blähen ist 50,-€
*Nero Ultimate - was alles kann !!! 80,-€

so ungefääär ...
 
Das geht so aber nicht - wäre doch Bunutzerfreundlich^^
 
Rollkragen schrieb:
Wenn ich brennen möchte nehme ich Alcohol oder XP Burner, wenn ich Filme sehen möchte VLC Player und wenn ich Videos erstellen möchte Pinnacle Studio.

Nero ist zu aufgebläht. Nun ja Die müssen sich halt was einfallen lassen um Software teuer verkaufen zu können, da doch der Markt von Brennern und Rohlingen stark zurückgeht.

Na siehste, da ist der Unterschied. Wer nicht so wie du verschiedene Programme für das alles nehmen will, der greift zur Nero Multimedia Suite. Aber jedem Tierchen, sein Plaisierchen.

Gruß Compikub
 
Sind das denn nun 2 Unterschiedliche Versionen?Oder kann die ein bissen mehr als die andere?Ich werde aus den Artikel nicht so schlau.
 
Richtig aufgeregt hab ich mich auch immer über das Nero Scout Teil.

Hatte es mal versehentlich mitinstalliert und zack war der Mist da und das doofe Laufwerk hat sich da so reingefressen, das mans nicht mehr wegbekam.

Echt ätzend.

Naja momentan brauch ich eh kein Brennprogramm mehr, da mein Brenner nicht mal mehr Lifetec Rohlinge einlesen kann. Und das soll was heißen. Denn diese Billigdinger lassen sich eig. total leicht einlesen.
Aber der liest absolut gar nichts mehr ein.

Und ich brenne so extrem selten, eig gar nicht^^, so das ich auch nicht wirklich Lust habe mir einen neuen zu kaufen^^

Aber wenn, dann würd ich mich auch auf imgburn beschränken. Nero ist mir einfach ebenfalls zu aufgebläht, vor allem die neuen Versionen.
 
Irgendwie... wird Nero schon seit Version 9 wie schon oben erwähnt immer mehr zu einer Multimedia-Suite mit dem netten Nebeneffekt das es die zusammengebastelten Sachen auf Scheibe packen kann.

Ich persönlich nutze auch noch Version 7, die macht selbst unter Win7 764-bit keinerlei Probleme (zum Glück). Die hat auch keine Probleme mit dem Brennen von Blu-Ray's. Wenn ich mir da den einen oder anderen Test diverser Freeware Programme anschau is oft bei DVD Feierabend. Daher fallen die oft aus dem Grund schon weg, da sich BR-Brenner langsam aber stetig ja immer mehr ausbreiten....
 
Hallo!

Also, so wie ich es verstanden habe, hat Nero doch schon eine Aufsplittung:

- Für Filme: Nero Vision Xtra
- Für Musik: Nero Burning ROM
- Für alles: Nero MS 10
- Für alles, nur in Blu-ray & HD: Die oben besprochenen Sachen.

Kluge Aufteilung, wie ich finde LOL.
 
an Nero-Blogger oben hier ^^^ :
die Preise falsch und übersichtliche Namensgebung
 
Zurück
Oben