Nero und Vista seltsam

maninmoon2001

Cadet 4th Year
Moin

Mal sehen ob mir hier jemand helfen kann. Ich habe nun Windows Vista Home Premium 32 Bit installiert. Nun geht soweit alles aber Nero verhält sich etwas seltsam. Also ich wollte mit Nero Express eine Video DVD brennen. Ich habe alle Dateien zugefügt und dann das brennen gestartet. Er zeigte im Fenter oben keine Rückmeldung an. Nach ca. 10 Sekunden fing er dann doch am ganz normal zu Brennen und hat dies auch erfolgreich abgeschlossen. Nero habe ich die letzte Version drauf. Als Brenner nutze ich einen Samsung SATA mit Lightscribe. Kann mir jemand sagen was das sein könnte. Die gebrannte DVD funkttioniert bestens. Vielen Dank für eure Mühe.

Gruß

Frank Berthold

Vll. wurde das Videofile erst auf Standardkonformität geprüft vorm Brennen .

Bei mir ist das genauso. Erst hats beim Brennstart für ein paar Sekunden keine Rückmeldung, dann gehts aber gewohnt weiter...

Moin

Ja also ist das nicht so schlimm. Wird vieleicht bei der nächsten Version behoben.

Danke.

Gruß

Frank B.

Ich warte seit 2 Versionsupdate auf Besserung ;-)

Ich kann das auch nur bestätigen. Bei mir ist es nicht anders, aber eigentlich doch nicht schlimm? Nero brennt und gut. Ich denke auch, dass irgendwann ein Update dafür kommt.
Aber so wichtig scheint es mir nicht zu sein!

Gruß Carlos

Sorry Leute aber bei mir läuft es bestens. Aber warscheinlich weil ich sofort material nehme was DVD / HD Standart hat.

Bin von Nero 7 auf InfraRecorder umgestiegen. Da wirds am Anfang an für kurze Zeit eingefroren, liegt eher am Vista, glaub ich.

Zurück
Oben