Nero unter Vista 64

8

8800 GTX

Gast
Hallo, ich möchte demnächst auf Vista umstellen. Ich hab gehört dass Nero mit der Version 7 unter Vista nicht funktioniert. Gibt es bei der 7er Version eine neuere Version oder ein Update. Die 8er Version möchte ich nicht benutzen, da mir die Testversion nicht gafallen hat. Also möchte ich im Moment nur die 7er Version benutzen. Ist die Version 7.10.1.2 mit Vista 64 Bit kompatibel?

Gruß 8800 GTX

Natürlich gibt es Updates, einfach die für Deine Version das letzte Paket von der Nero-HP ziehen.

HaliHallo

Nein die 7.1 ist noch nicht Vista fähig, erst ab 7.5 geht es. Wenn du aber eine gültige Lizenz hast für die 7.1 dann kannst du einfach die neuste 7ner Version (Ist glaub 7.9) drüber installieren nur die 8er kannst du nicht nutzen, die müsstest du kaufen.

Beim installieren der 7.1 kommt gleich zu beginn ne Meldung das es nicht Vista Kompatibel ist, diese bringt man weg wenn man den Kompatibilitätsmodus von Vista auf WinXP stellt aber mach das bitte nicht denn Nero läuft dann nicht und du bringst es nicht mehr weg... Nur mit einer Systemwiederherstellung. Dies Erfahrung musste ich schon machen.

EDIT: @unter mir: Genau!

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben