Nervendes Problem mit WMP 10

cdlcnox

Lt. Commander
Hi,
ich habe ein Problem mit dem Windows Media Player, das nicht tragisch ist aber mich regelrecht in den Wahnsinn treibt. Ich höre sehr viel Internetradio und das läuft über einen Stream, den ich als Playlist auf meinem Rechner gespreichert habe. Die Playlist bringt Informationen für den Player mit und dieser will andauernd die Seite des Streams im Playerfenster laden. Dies möchte ich umbedingt unerbinden, da ich eine langsame Internetverbidung habe und mir das nur unnötig Geschwindikeit wegnimmt. Wo in den Optionen kann ich es deaktivieren? Ich habe selber schon zig mal durchgeguckt, ob ich eine Option zum deaktivieren finde und ich habe auch schon viele Freunde gefragt aber niemand weiß wie es geht. Ich hänge nochmal ein Bild der Meldung an, damit jeder weiß wovon ich rede. Sowas wie "Nein, dies möchte ich niemals tun" gibt es in der Meldung leider nicht und die Hilfe ist echt bescheiden...
Nox

Anhänge

• mplayer.JPG
    mplayer.JPG
    71 KB · Aufrufe: 210
Weil ich kein Problem mit dem Programm hab (mal abgesehen von dem oben beschriebenen) und eigentlich nix installieren will. Außerdem klappen meine Tastaturshortcuts mit dem Programm wunderbar.

Nox

Höre auch Shouted.fm Club und Electro.. aber mit dem Phonostar Player...
und ich bin einfach nur zufrieden...

Wenn du bei WMP bleiben willst, einfach n Haken beim minifester klicken und du hast deine ruhe...

MfG

11MB ist der symbolleiste...

muss aber auch erwähnen, dass ich WMP 11 elf habe

MfG

guten abend.

Ich habe auch ein Problem mit dem WMP 10 (aber auch mit 11). Seit etwa 4 Tagen, kann ich keine Musik von webradios mehr mit dem Media player wiedergeben. Ich habe probeweise version 11 installiert, habe aber das gleiche Problem. Bisher hatte ich solche Probleme nie. Ich habe Service Pack 2. Ich habe es bisher mit diesen Links versucht http://www.ffn.de/ und http://www.radiobremen.de/bremenvier/
Mit dem Realplayer geht es allerdings immernoch.

vielen dank im voraus

Edit: Es funzt wieder^^ Die Frage hat sich somit erledigt :-)

Anhänge

• Zwischenablage071.jpg
    Zwischenablage071.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben