Nervige popupfenster

Reset90

Commander
Hallo,

wenn ich im Internet surfe kommen hin und wieder solche popupfenster.

http://prntscr.com/d6a1sx

zu diesem POPupfenster kommt zusätzlich noch ein piep ton.

Mir ist durchaus bewusst das es sich um scammer handelt. Ich ignoriere das was da steht

Jedoch bekomme ich diese fenster einfach nicht mehr geschhlossen.

Ich kann vom Chrome nicht auf das X klicken weil da das weiße fenster drüber liegt. Wenn ich bei dem weißen fenster den Harken reinmache, und OK klicke kommt das gleiche fenster wieder. auch das X vom weißen fenster hilft nicht.

Ich bekomme den chrome nur über den Taskmanager geschlossen. Ich habe ADblock und adblock plus installiert. trotzdem kommt diese Werbung/popupfenster.

Wie kann ich diese seiten einer filterliste hinzufügen bzw. sie schließen ohne den Browser jedes mal komplett zu töten?

Zuletzt bearbeitet:
kenne ublock zwar nicht, jetzt geht bild.de aber nicht mehr. Ich hatte bild vorher bei adblock irgendwie so hinzugefügt gehabt das die werbung trotzdem ausgeblendet ist ich die seite aber besuchen kann.

Ich werde es mit ublock mal ein paar tage testen. vielen dank

spar dir "bild.de"

Ich würde hier ganz dringend mal das System scannen mit ADWCleaner und Malwarebyte Antimalware (Non-Pro Version), je nach Funden auch eine Neuinstallation von Windows in Betracht ziehen. Hier ist mit Sicherheit das System mit Malware verseucht. Welche Sicherheitssuite wird eigentlich eingesetzt?

Reset90 schrieb:
jetzt geht bild.de aber nicht mehr.

Welch ein Verlust...

Zurück
Oben