Ich habe ständig nervige IE PopUps, obwohl ich diesen gar nicht offen habe, Ich habe in der letzten Woche mehrmals täglich AdAware durchlaufen lassen, seitdem ist das auch nicht mehr ganz so stark, aber halt immer noch vorhanden, und es ist schon ein wenig nervig beim Zocken wenn man ständig aus dem Spiel geshmissen wird wegen blöder Werbung (3 bis 4 PopUps die Stunde, und es war schon mehr...)
Der IE selbst ist dabei zu, ich nutze ihn eigentlich überhaupt nicht, nur Opera, und auch nur "vertrauenswürdige" Seiten. Wie gesagt AdAware hot schon ne Menge gefunden und findet nach jedem Update noch mehr, aber halt noch nicht alles :-(
Kennt ihr eventuell noch andere Programme dieser Art, die ne höhere Erkennungsrate oder zumindest unterschiede in den Definitionsdateien haben?
Der IE selbst ist dabei zu, ich nutze ihn eigentlich überhaupt nicht, nur Opera, und auch nur "vertrauenswürdige" Seiten. Wie gesagt AdAware hot schon ne Menge gefunden und findet nach jedem Update noch mehr, aber halt noch nicht alles :-(
Kennt ihr eventuell noch andere Programme dieser Art, die ne höhere Erkennungsrate oder zumindest unterschiede in den Definitionsdateien haben?