nerviges Problem mit dem Avatar bei ICQ

• Ersteller Ersteller Nekton
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nekton

Gast
Und zwar wird bei anderen, die mit mir chatten ein Avatar angezeigt, obwohl ich gar keinen hochgeladen habe. Nachdem ich es gelöscht habe, war es später wieder da. ICQ Passwort hab ich auch schon geändert.
Fällt euch noch etwas ein, das ich tun könnte um dieses nervige Bild wegzubekommen?
Grüße Nekton

So ein ähnliches Problem hatte ich auch. Hatte ein Bild drinne, hab dann ein anderes rein getan, das alte Bild wurde dennoch immer angezeigt.. erst nach ein paar minuten wurde das dann gewechselt.. es hat also nichts mit deinem ICQ oder deinem PC zu tun, sondern eher mit dem ICQ server

Ich habe vorher kein Bild hochgeladen. Es ist leider ein Bild von einem Mädchen, das ich nicht mal kenne:lol: .
Jetzt werde ich dauernd gefragt wer das ist und ob ich eine neue Freundin habe. :freak:

Hat jemand eine Idee, wie ich das möglichst schnell wieder wegbekomme?
Grüße Nekton

Hi, hab das gleiche Problem auch - wahrscheinlich hab ich sogar die selbe Perle wie du drin ;) . Hab auch schon alles Mögliche versucht PW ändern, selber ein Bild rein stellen, aber alles umsonst. Zwischendurch war dann auch mal nen Helikopter drin, aber meist ist es so ein Mädel. Was man dagegen tun könnte würde mich also auch interessieren.:confused_alt:

Hmmm anscheinend weiß ja wohl niemand eine Lösung für unser Problem.
Ich hätte allerdings noch eine Frage an dich, Nekton: Welches Programm nutzt du? Nutzt du das original-ICQ-Programm oder Miranda oder ein anderes?

Habt ihr schonmal probiert ICQ neuzuinstallieren ??
/Edit: ist ja kein wirklich großer aufwand :D

Nutze kein ICQ ;)
Deswegen auch meine Frage an Nekton. Wenn er nämlich das original-ICQ nutzt, dann liegts wohl nicht am Programm.

Sei dir da nicht so sicher, kann sein das er einen wurm o.ä. auf seinem pc hat der ihm des die ganze zeit macht wenn er glück hat gehts ja danach.

Zurück
Oben