net Framework 3.5 Installationsproblem

ShinigamiXR

Ensign
Hallo erstmal.

Ich habe ein Problem, und zwar will ich Net Framework 3.5 installieren, doch erhalte ich immer diese Fehlermeldung.

1304018588.jpg

ich bin bereits unter "Windows-Funktionen ein- oder ausschalten" gegangen und alles angehackelt wo ich Net Framework fand. Leider ohne Erfolg.
Unter "Programme deinstallieren / ändern" habe ich danach gesucht, doch ist es nicht installiert und unter Updates ist es auch nicht installiert, also kann ich es nicht durch Neuinstallation testen ob es geht.
Ich habe keine Ahnung was ich sonst noch testen kann. Jemand eine Lösung?

Vielleicht habe ich vergessen unter "Windows-Funktionen ein- oder ausschalten" etwas anzuhackeln... ich weiss es nicht.

Vielen Dank schonmal.

Schönen Abend noch

Das Framework 3.5 ist bei Vista/7 schon dabei

Ja, das habe ich auch schon gelesen, doch ist es wies aussieht deaktiviert. Die Frage ist nun... Wie aktiviere ich es? Den Dienst habe ich auch nicht gefunden um zu gucken ob es deaktiviert ist.
Ich habe ein Spiel installiert, dass eben Net Framework 3.5 braucht und es sich nun auch nicht deinstallieren lässt weil es andauernd Fehlermeldungen kommen. Ausserdem interessiert mich dies nun schon wie man es aktiviert.

Du aktivierst wieder die Checkbox bei Framework 3.5 unter Windows Features und startest den Rechner neu.

Wie ich schon in meinem First Thread schon geschrieben habe... habe ich bereits die Checkbox unter Windows Features / Windows-Funktionen aktiviert... ohne Erfolg.

Bild KLICK MICH

Naja habe auf ne andere Antwort erwartet. Nun, also habe ich wohl das Richtige angehackt?

Zurück
Oben