.NET Framework Installationsproblem

meijinxx

Ensign
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
151
Hallo Leute,

wenn ich .Net Framework installieren will, kommt folgende Meldung :"Zur Installation oder Konfiguration von Microsoft .NET Framework 3.5 müssen Sie die Option "Windows-Funktionen ein- oder ausschalten" in der Systemsteuerung verwenden.

Bei den Windows-Funktionen, hab ich das mit .NET Framework schon probiert, aber der Fehler kommt immer wieder .
Was muss ich machen ?

Mfg
Meijin
 

mreyeballz

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
983
AW: .NET Framework installations Problem

Hast du "Optimierungs-Tools" wie XP AntiSpy und Konsorten verwendet oder von einer mit vlite angepassten Windows-DVD installiert?

Wenn ja, führt wohl nicht viel an einer sauberen Neuinstallation vorbei, wenn nein, schreib uns erstmal welche Windows Version du verwendest.

MfG
 
Top