Veraltet45
Banned
Hallo
Wie sehe ich mit dem befehl Net alle Gruppen ein?
danke @ alle
Wie sehe ich mit dem befehl Net alle Gruppen ein?
danke @ alle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.net help localgroup
Scheinbar ist dem so, genau. Wie du ja anhand des Screenshots von Keksdose siehst, funktioniert der Befehl soweit einwandfrei und zeigt das an, was du angefragt hast.Veraltet45 schrieb:net localgroup steht sogar im Tittel denkst du ich komm nicht auf "banale" ideen?
wäre es so einfach würd ich hier fragen?
iSource schrieb:Scheinbar ist dem so, genau. Wie du ja anhand des Screenshots von Keksdose siehst, funktioniert der Befehl soweit einwandfrei und zeigt das an, was du angefragt hast.
Keksdose schrieb:wie wäre es die fehlerbeldung zu posten ?
das eine hat rein garnichts mit dem anderen zu tun.Veraltet45 schrieb:netzwerkdienste sind deaktiviert da ich kein internet brauche
Keksdose schrieb:das eine hat rein garnichts mit dem anderen zu tun.
du sitzt entweder an einer komplett vermurksten privatkiste -> neuinstallation
oder an irgendwas beruflichem, wo du zu wenig rechte hast und rumpfuschen willst.
wie wäre es mal wenn du ein paar informationen lieferst, alles ausführlich erklärst.
so wird das hier nie was werden.
Die GUI für was? Die Gruppen extrahieren oder die Dienste zu starten?Veraltet45 schrieb:eine andere methode ausser die GUI zu verwenden gibt es nicht?
iSource schrieb:Die GUI für was? Die Gruppen extrahieren oder die Dienste zu starten?
Beides geht ebenso über PowerShell, das Thema mit den Gruppen z.B. recht komfortabel über das WMI Cmdlet.