NETBOOK bis max. 250 EUR gesucht

Jo, benutz mal die Link-Funktion

Da macht das Forum keine ... dazwischen ;)
 
Jedes aktuelle Netbook sollte deine Anforderungen erfüllen, solltest halt darauf achten dass ein Betriebssystem dabei ist und WLAN vorhanden.

Am besten du gehst in ein Elektrogeschäft und siehst dir die unterschiedlichen Modelle an, was ich dir an technischen Spezifikationen empfehlen würde:

- zweikern Prozessor
- mindestens 2GB Ram
- (mattes Display, nicht zwingend notwendig)
- (Display Auflösung

Geizhals:
http://geizhals.at/deutschland/?cat=nb&xf=27_2~2377_12.9~12_2048&sort=p

Am besten ein bisschen Testberichte und Erfahrungsberichte lesen und dann eines nach Geschmack aussuchen.

MfG
Tompson

EDIT
mit dem von dir genannten Netbook hab ich keine Erfahrungen, wirds auch tun, hat aber halt kein Windows und eher bescheidene Leistungsdaten...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, er wird wohl einen von diesen hier gemeint haben

Ja würde dann reichen... aber versprich dir bitte kein Geschwindigkeitswunder... eher brauchst du viel Zeit und Geduld...

/edit: nachdem ich nun den Link vom TE geshen habe... der PC ist es sicher nicht wert... der hat nur eine SSD mit 8GB Platz - ist wirklich sehr kein
 
Hmm....Zeit ist Geld...und Geld hamwa nicht ;)

Welches würdet ihr denn kaufen, wenn ihr nicht so viel Geld habt??? Sparen wäre eine Alternative, aber ich brauche jetzt eines.
 
also ich hatte zuerst Atom(-Schrott), dann den C-50 und nun den E-350.
Ich würde nie nie nie wieder was langsameres als den E-350 kaufen.
Selbst der ist hart an der Grenze.
Und mindestens 2GB oder besser mehr.
Ansonsten wirst du mit dem Ding nicht glücklich; selbst mit dem C-50 schläft dir das Gesicht ein.
 
Beides sehr langsam... der Parckard Bell ist vllt 5% schneller wenn überhaupt, aber beide sind einfach nur ultralangsam. musst du wissen. Aber der Asus würde dann auch reichen, weil der Aufpreis ist es da auch nicht mehr wert...

Aber mein Rat: Sparen und den hier nehmen http://gh.de/690647
nachher ärgert man sich wenn man so eine lahme Krücke hat.
 
Meine persönliche Meinung von Netbooks ist, dass sie totaler Schrott sind. Ich benutze hier gerade einen Netbook vom Kollegen, weil ich mich gerade in den Staaten aufhalte und mein eigener Laptop den Geist aufgegeben hat.
Mit diesen Geräten ist selbst das reine surfen im Internet eine Qual (Asus Eee PC, Intel Atom N270 @ 1,6 Ghz, 1,0 GB RAM + Mobile Intel 945 Express Chipset)
Ständig bekomme ich Warnhinweise, dass entweder der Arbeitsspeicher am Ende ist oder die CPU nicht mehr will. Das ganze bei 2 offenen Tasks (z.B. Facebook+CB)
Ich empfehle ein billiges Notebook (i3,4GB RAM, Intel HD 3000)
 
ja den N270 hatte ich auch mal im Aldi Netbook ganz am Anfang... ich sage nur grauenhaft. Aber die AMD ´s aus meinem Link sind mit der Grafik schon etwas anderes. Die sind schon einen ganzen Ecken stärker.
 
Mit AMD CPUs kenne ich mich nicht so gut aus, aber da diese CPU nur auf 1,0 GHZ läuft, scheint dir das auch nicht wirklich weiter zu bringen. Außerdem sind 1,0 GB RAM einfach zu wenig. Ich weiß echt nicht, was sich die Netbook Hersteller dabei denken.
(Dazu wäre noch zu erwähnen, dass auf meinem genannten Netbook kein RAMfressendes Vista befindet, sondern lediglich nur das sparsame XP)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann nimm den den ich dir vorgeschlagen hab.warum suchst du dir dann immer noch die langsameren raus? Man sieht doch allein schon an der ghz zahl das meiner um Welten besser ist.
nimm den Lenovo oder einen Asus für 299 un achte einfach darauf das die CPU e-450 oder zumindest e-350 heisst.und das min 2gb ram vorhanden sind.
 
Zurück
Oben