Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Medion Notebook würde für deine Spiele locker reichen, für den Preis ist das ok. Gesehen habe ich es (wie so ziemlich alle, die trotzdem eine Meinung dazu haben) noch nicht. Kommt aber auch drauf an, was du sonst noch machen willst damit. Wenn du damit mobil sein willst wäre ein 16"-Gerät bei dem Gewicht vielleicht schon etwas zu viel des Guten.
ok war eigentlich eine art investition nach weihnachten. bis dahin ist ja noch zeit. danke trotzdem schonmal an alle! wenn jemand noch weitere sachen weiß, dann doch bitte schreiben.
also im allgemeinen suche ich ein nootbock, das klein handlich ist.. aber auch classicer aber auch etwas neue spiele schaffen kann. das heiß nicht crysis cod4 farcry2.. eher so sachen.. wie css, s.t.a.l.k.e.r. also nicht umbeding halt den neusten kram..
aber ich eröffne nochmal einen neuen thread wenn ich mir sicher bin und euch einen genauen preis sagen kann!
hat jemand Erfahrungswerte bezüglich Netbooks (Atom + intelGMA950) und DotA (Wc3 Map) ?
Es wäre interessant zu wissen, ob das auf den Dingern spielbar ist
also ich hab c&c generäle stunde null auf meinem acer aspire one a150x und es läuft gerade so. ältere c&c teile hab ich zwar nich ausprobiert, aber die dürften absolut flüssig laufen, da sie ja größtenteils auf 2d sprites basieren. richtiges 3d kam ja erst bei c&c mit generäle. ich werd nachher mal titel wie quake3 ausprobieren, wobei youtube videos zeigen, dass das einwandfrei laufen sollte. alles was irgendwie pixelshader einsetzt (also ich denke dx8 und höher) wird in richtung unspielbar sein (z.B. css). dafür sind die dinger einfach nicht ausgelegt. sofern es irgendwie aber eine xp kompatible version eines älteren spiel gibt, wird es auch darauf laufen.
und zum thema kleiner monitor und augenkrebs: ich hab noch kein schärferes display als das von meinem aao gesehen. auch wenn es elends klein ist, es ist gestochen scharf. und da hinkt so ziemlich jedes 19"+ display hinterher. wenn ich ne stunde am aao gesessen hab und danach wieder an meinen samsung 22" setze, wunder ich mich immer, wie grob das bild im vergleich doch ist.
@thes33k
falls du Warcraft3 hast fände ich es extrem nice, wenn du dota mal testen könntest
ich bin momentan am überlegen das LG X110 zu kaufen, und meine einzige "anforderung" wäre Office und Warcraft 3 Dota
Hallo erstmal, also die Frage nach der Spielbarkeit von WC3 und Dota kann ich Dir zumindest für das Samsung NC 10 und den Asus Eee PC 901 mit einem klaren "Ja" beantworten.
Habe beide Netbooks hier zu Hause, der Eee Pc ist serienmäßig und der Samsung mit 2 GB Ram und ner 64 GB SSD anstatt der alten 160 ér Platte ausgestattet.
Auf beiden läuft WC 3 flüssig in 1200 x 600 Auflösung und mid bzw max Einstellungen.
Zu empfehlen ist WC 3 auch, weil es nach dem Download des neuesten Patches übers Battlenet keine CD mehr im Laufwerk benötigt ) .
1200x600 klingt gut mir ist am wichtigsten das ich konstante mindestens 24fps habe, auch bei Shivas oder Maiden Ulti (falls des einem was sagt )
noch ne Frage am Rande:
weiss vlt jemand ob man beim LG X110 die Ram aufrüsten kann? in der größten Version hat es "nur" 1Gb ram, was theoretisch ausreicht, aber ich würde trotzdem gerne auf 2GB aufrüsten - leider habe ich NICHTS im Internet/hier im Forum gefunden, was mir eine klare Angabe gibt, ob noch Ram reingehen. Ich habe nur gelesen, das die Ram bei Netbooks desöfteren verlötet sind...