Netbook FULL HD Extern?

NinRai

Lt. Junior Grade
Hallo

ich suche ein Netbook das es zum bsp. ein HD Video abspielen kann und so das ich es mit mein 40Zoll 1080p Monitor verbinden kann und darüber mir es anschauen kann :)

Datei Format zum bsp. MKV

150€ wäre so meine Wunschvorstellung und 200€ schmerzgrenze, aber natürlich ein gebrauchtes Netbook, weil ein neues doch etwas mehr kostet :)

Ich würde nach einem gebrauchten Netbook mit AMD Zacate E-350 bei Ebay suchen!

ATOM mit ION kannst du vergessen nimm ein Netbook mit E-350 den ION kannst du bei 1080p vergessen

Ich habe bissel gelesen dazu und die meißten tendieren mehr zu AMD ? weil die etwas fortschritlicher sind...

Ja, die AMD ist ja auch ne Generation neuer und hat nen doppelt so schnellen Prozessor...

Wenn du was unter 200€ von AMD findest, auf jeden Fall das.

Oder du baust in ein günstigeres Netbook einen Crystal HD Chip von Broadcom ein. Damit kannst du ohne Probleme HD Videos abspielen lassen.

Die C-50 und C-60-Prozessoren von AMD besitzen eine Grafikeinheit, die HD-Videos ruckelfrei auflösen kann. Die tragenden Netbooks sollten deswegen auch sinnvollerweise über einen HDMI-Ausgang verfügen. Leider mußt Du mit 230 bis 250 EUR rechnen.

Schau mal in der Notebook-Datenbank nach Prozessor "c-50;c-60". Wenn Du Glück hast, taucht B-Ware oder ein Vorführgerät auf.

jumijumi schrieb:
Relativ, habe damit schlechte Erfahrungen gemacht, alles ruckelt und stockt.

Und der gleiche Film läuft auf dem E350 dann flüssig?

Gebraucht könnte man ggf ein Thinkpad x121e mit core i3 bekommen.
Kann aber gut sein dass du dann n bissel über 200 kommst.
Sparste halt noch nen Monat^^

Zurück
Oben