Netbook ION2 über 22" flüssig?

SeMsaY

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
407
Hey Leute,

weiß einer von euch ob ein Asus 1215N es schafft, Wc3,AoE3 und League of Legends flüssig auf einem 22" (1680x1050) darzustellen?

Hier mal die Daten:

Asus Eee PC 1215N
Prozessor: Intel Atom D525 1.8 GHz
Mainboard: Intel NM10
Speicher: 4096 MB, 2x 2GB, maximal 4 GB, 2 Slots
Grafikkarte: NVIDIA ION 2 - 512 MB, Kerntakt: 475 MHz
Bildschirm: 12.1 Zoll 16:9, 1366x768 Pixel, spiegelnd: ja
Festplatte: 320GB 5400U/Min


Kann das der ION2 überhaupt mit 1680x1050?!


M.f.G
Chris
 
ICh würde sagen das es die genannten Spiele nicht füssig darstellt. Ich hatte mit nem Dula Core und einer Intel HD Grafik 3100 weniger als 10 Frames in LoL auf Low bei einer geringeren Auflösung. WC 3 könnte knapp werden.
 
Seh ich genauso. Vielleicht kannst du ja damit leben die Auflösung etwas runterzustellen, aber da hast du dir natürlich auch CPU Lastige Spiele ausgesucht und der Atom wie GPU sind dafür ja nun garnicht geeignet.
 
Wenn überhaupt dann evtl. noch WC3 aber eher werden meiner Meinung
nach alle von dir genannten titel deutlich unter der magischen 25fps
Grenze "nagen". Tut mir leid dich da enttäuschen zu müssen

Liebe Grüsse
-Chris-
 
Danke schonmal.

Aber mit der Auflösung die auf dem 12,1" dargestellt wird, dürfte es doch kein Problem sein, oder?
 
Ich denke die genannten Spiele würden auch in der nativen Auflösung laufen! Die sind nicht so anspruchsvoll, und der ION2 hat schon Muskeln.

AoE3 läuft sogar auf dem Ur-EEE-PCs mit Abstrichen, und die Graka ist ein Witz!
 
probiers doch einfach aufm laptop mit der auflösung aus, dann siehste es doch...
 
probieren geht über studieren. Warum testest du es nicht einfach?

auf welchem Laptop?^^

Na auf dem Netbook, wo denn sonst?
 
Ja gut das du das so deutlich geschrieben hast. Holst du dir das Ding jetzt für die genannten Spiele oder ist das eher nebensache?
 
Ich sag mal 50:50 ^^

Wenn Ich mit Kumpels ne kleine Private LAN mache mit 7-8 Leuten, spielen wir eigentlich immer nur AoE:3, Wc3, CS.

Und da Ich 0,0% Lust habe mein fetten HAF932 Tower der gefühlte 100KG wiegt herumzuschleppen, wollte Ich mit son kleines Teil günstig gebraucht bei Ebay schießen und dann an einen 22" anschließen :-)

Aber Ich wollte sowieo schon ein Netbook. Deshalb wollte Ich das mit der anderen Sache kombinieren:)
 

Ähnliche Themen

O
Leserartikel Netbook ASUS 1215N
Antworten
11
Aufrufe
5.323
Oktanius
O
G
Antworten
11
Aufrufe
2.306
Giga2Maffi
G
Antworten
40
Aufrufe
19.272
Zurück
Oben