[Netbook] mit sehr langer akkulaufzeit

rotel-power

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich suche ein Netbook mit sehr langer Akkulaufzeit.

leistung ist erstmal egal, sollte hdmi haben und der problemlose einbau einer ssd soll gegeben sein

gruß

rotel-power

Budget?

Was darf es denn kosten?

Und wie groß? 14" - 15"?

@ Moselbär

Ein Netbook, das 14 -15 Zoll groß ist, ist keines mehr.. und somit wünsch ich euch allen eine angenehme Nacht.

Fehlt immer noch das Budget.

moin,

preislich erstmal alles offen - auch gebraucht kein Problem..

günstiger natürlich besser

ich mach es wie devgenc ...

Ein bissl eigentinitiative aka Preisvergleich / Geizhals dann kann man weitermachen .

gute Nacht .

13 Zoll ist immer noch kein Netbook..Netbooks sind irgendwo zwischen 8-11 Zoll angesiedelt und um und bei 400€.

@TE guck einfach bei Geizhals und amazon und dann such dir 2-3 Laptops raus und wir sagen dir, welcher der beste für deine Nutzung wäre.

Bitte genau lesen, das Ding hält niemals 20 Stunden, das ist absolut unrealistisch und total logisch... :rolleyes:

Wenn du dich auf irgend eine Zahl von Notebookcheck oder so etwas beziehst, dann nochmal ordentlich lesen, denn keiner benutzt ein Notebook, um es im Idle-Zustand herumstehen zu lassen, sondern arbeitet damit, besonders wenn man mit WLAN surft, kann die Akkulaufzeit stark sinken.

Also 8-10 Stunden bei geringer Helligkeit ist noch okay, aber 20 Stunden? :rolleyes:

Zurück
Oben