Netbook Umbau-Ratschläge?

ednat

Ensign
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
158
Tag die Herren und Damen,
Ich spiele mit dem Gedanken mir in mein Samsung NC20 ein Touchscreen-Panel einzubauen (Produktlink), nun hab ich aber nicht wirklich ne Ahnung ob das überhaupt unterstützt werden würde.
Ubuntu Netbook Remix is einfach toll an Touchscreenbedingung angepasst finde ich (schon mal bei nem Freund getestet) und ich würde es gerne damit betreiben, weiß da jemand bescheid wegen Treibern und so? und ich weiß auch nicht ob ichs überhaupt anschliessen kann auf dem Netbook Motherboard, im Nc20 isn VIA VX800 Chipsatz drinnen Link dazu, weiß da jemand ob da die nötigen Anschlüsse vorhanden sind?
Wills jetzt nicht öffnen und damit Garantieverfall für nichts riskieren falls es von vorn herein gar nicht geht.
Wegen Platz und Umbauten ect. mach ich mir Gedanken sobalds so weit wäre, hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

mfg
 
Zurück
Oben