Netcologne für mich möglich oder nicht ?

styler__no1

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

ich habe Interesse an das Angebot doppelflat von netcologne für die ersten 6 Monate 20€ dann 30€.
Es steht aber beim kleingedruckten, dass diese Aktion nur für Privatpersonen sind die in den letzten 3 Monaten keine kunden waren.
Das Problem bei mir ist ich bin schon kunde bei netcologne jedoch habe ich nur Telefonflat.
Nun habe ich Telefon und Internet flat bestellt.
Ist dieses Angebot auch für mich möglich?
Wenn nicht was passiert mit der Bestellung ?
Wieviel müsste ich dann in der Regel zahlen?
Und letzt Frage kann man das sicherheitspaket kündigen?

vielen lieben dank

http://www.netcologne.de/privatkunden/telefon-internet/03/doppel-flat/

Ich würde sagen, du zahlst 30 EUR und bekommst keinen Neukundenrabatt.

Du hattest vorher nur Telefonflat? Wie hattest du bei Netcologne vorher Internet? DSL mit Volumenzähler?
Hast du schon eine Bestellbestätigung?

Ich würde anrufen und das Problem schildern. Denn eigentlich führst du einen Tarifwechsel durch, wenn du schon Kunde bist.

Edit@Sicherheitspaket: Das Sicherheitspaket hat keine Mindestvertragslaufzeit und ist mit einer Kündigungsfrist von 6 Werktagen kündbar.
Du musst das also kündigen. Wenn du Glück hast, kannst du es im Bestellprozess gleich abhaken. Manche Anbieter sind so freundlich.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte nur Telefonflat bei netcologne aber kein Internet.
Ergänzung ()

Also bekomme ich keine Aktion ?

Wofür 3 Threads, frag einfach bei Netcologne an, die können dir das am Besten beantworten ...

Ich würde da einfach mal anrufen und mit denen sprechen, dass du das Angebot auch nur genommen hast weil du angenommen hättest, dass du auch diesen Rabatt bekommen könntest. Vielleicht können die ja was dran drehen und geben dir eine Gutschrift. :)

Zweite Möglichkeit falls du ein Familienmitglied im Haus hast oder eine Freundin, die dann auf ihren Namen bestellen könnte. ( Dann musst du allerdings wiederrufen und deinen aktuellen Telefontarif dort kündigen ) Und dann wäre halt die Frage ob sie die selbe Anschrift nicht per AGB ausschließen.

Zuletzt bearbeitet:
Suxxess schrieb:
Zweite Möglichkeit falls du ein Familienmitglied im Haus hast oder eine Freundin, die dann auf ihren Namen bestellen könnte. ( Dann musst du allerdings wiedrufen und deinen aktuellen Telefontarif dort kündigen ) Und dann wäre halt die Frage ob sie die selbe Anschrift nicht per AGB ausschließen.

Das wäre aber ganz schön blöd. Wenn ein etwaiger Nachmieter auch zu Netcologne wechseln würde könnte er dann den Rabatt nicht kriegen...

Hallo habe eben angerufen hat sich alles erledigt.
Wurde alles telefonisch geklärt.
Meine Frage ich wollte den FRITZBOX avm von netcologne welcher 60€ kostet doch der Mitarbeiter meinte, dass ich der basic Router von netcologne mir ausreichen würde, da diese nichts kostet und wlan hat.
Meine Frage:
Welcher Router ist das?
Hat es tatsächlich wlan ?

Und was hat der Mitarbeiter darauf geantwortet?
Oder ist die Frage tatsächlich hier ans Forum gerichtet?

http://www.netcologne.de/privatkunden/service/geraete/netconnect-router/
Klickt man dort auf "Basic" scheint das tatsächlich ohne WLAN zu sein. Das muss aber nichts heißen. Es kann durchaus sein, dass du bei telefonischer Bestellung andere Geräte und vor allem Konditionen bekommst als auf deren Internetseite beschrieben ist.

Kommt drauf an welche Technik bei dir vorhanden ist. Cable oder Glasfaser.
Bei Glasfaser bekommst du die fritzbox 7360 gratis und als Premium Gerät die 7390 für 60€ Aufpreis.
Bei Cable die 6360.
Und ja die sind alle W-Lan fähig.

Zurück
Oben