NetCologne spinnt?

Martagan

Lt. Junior Grade
Hi CB User ich führe seid längerer Zeit mit NetCologne einen Kireg.Undzwar gehts dadrum , ich hatte vor 2 Tagen noch DSL 18MB/s zwar habe ich nur mit 14Mb/S gezogen aber hat mich schon echt gereicht (ex DSL 6Mb/S User).Das lief auch einige Tage echt super.Dann nach einen Tag gabs 2 Verbindungsabbrüche.Ich als Inet Newbie direkt bei NetCologne angerufen und die stufften das Internet sofort runter.Obwohl ich nach der runterstuffung gemerkt habe das nur ein Kabel locker war.Seitdem will ich die 18Mb/S natürlich wieder haben und nun sagen die ne geht nicht.Ist das wucher oder normal?

Das lag sicher nicht daran dass ein Kabel locker war :) Also wird schon so richtig sein mit der Rückstufung, d.h. schneller geht es dann wohl nicht.

Naja die Leitung kann fehleranfällig sein und dadurch zusammen brechen. Ist ein sehr häufiger Grund dafür, dass die Bandbreite zurück gestuft wird.

Aber dennoch würd ich halt nochmal versuchen denen Dampf zu machen dass die das nochmal hochsetzen. Dann siehst du ja ob es läuft.

Zurück
Oben