Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Support des Anbieters sollte da dein Ansprechpartner sein. Dieser bietet ja mehrere Server als VPN-Gateways an, ggf. hat der Server den du nutzt das Problem. Wie verhält sich denn dein Internet ohne VPN?
Habe ich schon kontaktiert, alles im grünen Bereich wurde sogar nochmal getestet vom Support. Ohne VPN hatte ich zb gestern nur die hälfte vom Speed. Sonst lief es die ganzen Jahre ohne Probleme, nicht das die blockieren oder sind es Routingprobleme.
Aha.. du hast also generell Probleme mit dem Internetanschluss und was hat das dann mit dem VPN-Anbieter zu tun? Kopf > Tisch.
Dann solltest du eher Netcologne anrufen und eine Störung melden.
Ja, hab nen großen Topf davon am Schreibtisch, alles gut Aber wir können nur mit dem arbeiten was die Leute schreiben und wenn man dann liest: VPN lahm, Internetanschluss lahm, gibt's nen Problem mit $VPN-Anbieter? Was vermutet man dann wohl?
Du könntest ja mal anfangen Infos zu liefern... Angst für wem-auch-immer und Hauptsache VPN nutzen aber keine Infos liefern. Würde ich auch nicht, dann bist ja nicht mehr anonym
Welche Art von VPN nutzt du? Package Loss bei nem Ping/Traceroute mit und ohne VPN? Ist ggf. nur das VPN-Gateway überlastet? Was passiert bei einem Wechsel auf einen anderes VPN-Gateway oder testweise bei einem anderen VPN-Anbieter?
In der Regel drosseln und blockieren Provider in DE nicht sofern nichts diesbezüglich in den AGBs steht.