Netcologne

muratcem91

Newbie
Hi

mich interessiert das Angebot von netcologne, jedoch finde ich keine weitere Hinweise und wollte euch fragen.
Man müsse nur 20€ pro Monat zahlen, ist das für die gesamte 24 Monate so oder nur die ersten 6 Monate ?
Und kann man das sicherheitspaket kündigen?

Mich würde das Auto interessieren, das kostet 31.000 Euro. Is das gut?

....

Im Ernst, ein Paar Informationen bitte. Sonst kann dir keiner helfen ;)

Steht doch alles auf der seite von Netcologne.de, unten beim sternchen:
http://www.netcologne.de/privatkund...VRTNDg0ODUzNTYyNDZfcF9zZWFyY2hfbmV0Y29sb2duZQ

Die Reduzierung des Paketpreises um 10 Euro gilt in den ersten 24 Monaten nach Vertragsabschluss für die Doppel-Flat Premium bis zu 100.000 kbit/s, in den ersten 12 Monaten nach Vertragsabschluss für die Doppel-Flat Premium bis zu 50.000 kbit/s und die Doppel-Flat Premium bis zu 25.000 kbit/s sowie in den ersten 6 Monaten nach Vertragsabschluss für die Doppel-Flat bis zu 25.000 kbit/s.

: Das Sicherheitspaket kann von Neu- und Bestandskunden nur in Kombination mit einem NetCologne-Anschluss gebucht werden. In den ersten drei Monaten ab Bestellung ist das Sicherheitspaket als Testversion kostenfrei nutzbar, danach für 4,90 Euro/Monat. Das Sicherheitspaket hat keine Mindestvertragslaufzeit und ist mit einer Kündigungsfrist von 6 Werktagen kündbar. Die Software und der zugehörige Lizenzschlüssel werden im OnlineService (Kundenportal) bereit gestellt.

Es steht doch alles im Kleingedruckten..... im Browser kannst du das mit STRG und der "+" Taste vergrößern :D

Du könntest nach VDSL von anderen Anbietern schauen (Telekom, Congstar, 1&1, o2, Vodafone...). Die sind aber selbst in Köln nicht überall verfügbar und bringen für 20€ keine 25Mbit nach Hause.
Ansonsten noch Unitymedia

Kannst bei Netcologne auch nur Internet nehmen (also ohne Telefon) dann bezahlst du die ersten 6 Monate 20€ und 7-24 Monat 25€.
Und bekommst ne 25 Mbit Leitung mit 2,5 Mbit Upload.

Zurück
Oben