Netflix 4k Premium funktionert nicht und Netflix verweigert Rückerstattung

Hat der ne Netflix App? Wenn ja, die ausprobieren.
 
Falsches Gerät gekauft?
Weder im Produktdatenblatt, noch in der Anleitung findet man die geringste Erwähnung des Begriffes HDCP.
Zusammen mit diesem Thread und dem „vergessen“ so wichtiger Infos, dürfte die Sache klar sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nospherato und Smily
Für mich riecht das nach TV Problem. Ob dem Preis und auch dem von Fusionator gezeigten Threads macht das dann durchaus Sinn. Könntest mal beim Hersteller des TVs anrufen.

Aber gemessen der Tatsache das es um das Gerät geht, würde es durchaus Sinn machen mit dem FireTV Stick einen anderen TV zu testen und zu schauen obs da dann geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smily
der TV spielt ja Amazon-Filme in 4k problemlos und zudem hat er HDCP 2.2 usw.

▫️▫️▫️
 
Zurück
Oben