Netflix-Account für HDR/Dolby-Vision und iPhone 8Plus

hardcoreCHENGO

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
1.064
iGude,
ich besitze das Standard-Abo von Netflix. Mich reizt es, HDR-Content mal anzuschauen und mir ein Bild davon zu machen. Klar, jetzt könnte man hergehen und sagen: "Was'n Quatsch, auf 5,5" brauchst kein HDR/Dolby-Vision-Zeugs!!"
Aber mein 43W805c von Sony hat nichts davon an Bord und es wäre quasi die einzige Möglichkeit, da mal reinzuschnuppern.

So, jetzt aber zu dem Teil, warum ich hier überhaupt schreibe. ^^ wäre hier jemand bereit, seinen Netflix-Premium-Account für 2 oder 3 Tage mit mir zu teilen? :lol:

Schönen Sonntag Nachmittag!
gruß
cHeNGo
 
Du kannst doch einen Monat lang hochstufen und danach wieder runter gehen?
 
Netflix besitzt keinen accountmanager.
Wenn du Zugang bei jemanden bekommst, kannst quasi alles ändern bzw. „Stibitzen“
 
Bestimmt teilt hier jemand (nämlich niemand) mit einem völlig fremden seine Zugangsdaten :freak:
 
Das iPhone 8 unterstützt kein HDR bei Netflix bzw. Youtube. Geht nur mit dem iPhoneX.
 
@boarder-winterman Naja, einen großen Unterschied bei der Hardware zwischen iPhone 8 und X gibt es schon, das Display.
Und da das Display eine... naja, sagen wir mal nicht so kleine Rolle bei der Darstellung von HDR-Inhalten spielt, kann ich sehr gut verstehen, wenn man sagt nur das iPhone X würde HDR beherrschen.
 
Was aber schlicht nicht korrekt ist, beide Geräte unterstützen sogar Dolby Vision HDR.
Ja das Display vom iPhone X ist ein OLED Display, das Display vom iPhone 8+ ist aber wahrscheinlich das beste LCD Display am Markt.
Sonst müsstest du auch sagen, dass jeder TV, der kein OLED TV ist, kein HDR beherrscht.
Auch hier gilt: HDR + OLED = Bestes Bild, HDR + z.B. Samsung QLED aus 2018 = Sehr Gutes, aber nicht gleichwertiges Bild.

Von der Displaygröße ist der Unterschied zwischen dem 8+ und dem X ja sehr gering, insbesondere wenn man den Notch ignoriert (mich stört er beim Filmeschauen eher als das er mir hilft).
 
Danke euch erstmal. Ja das wohl niemand bereit sein würde, dachte ich mir schon. Aber ich hätte ja auch was an Sicherheit entgegenbringen können.

Bezüglich der testvideos. Könnt ihr mir gerade mal ein paar Anlaufstellen nennen oder soll ich den Gockel bemühen?
 
Wäre schön wenn mir jemand sagen könnte, wie ich die .ts file auf mein iPhone bekomme, bzw. wie ich von meinem iPhone aus die Datei runterlasen kann.

danke
cHeNGo
 
boarder-winterman schrieb:
Was aber schlicht nicht korrekt ist, beide Geräte unterstützen sogar Dolby Vision HDR.
Ja das Display vom iPhone X ist ein OLED Display, das Display vom iPhone 8+ ist aber wahrscheinlich das beste LCD Display am Markt.
Sonst müsstest du auch sagen, dass jeder TV, der kein OLED TV ist, kein HDR beherrscht.
Auch hier gilt: HDR + OLED = Bestes Bild, HDR + z.B. Samsung QLED aus 2018 = Sehr Gutes, aber nicht gleichwertiges Bild.

Von der Displaygröße ist der Unterschied zwischen dem 8+ und dem X ja sehr gering, insbesondere wenn man den Notch ignoriert (mich stört er beim Filmeschauen eher als das er mir hilft).

Ja das schreibt Apple, dies stimmt aber nicht zu 100% scheinbar. Die Youtube App z.B. unterstützt ausschließlich auf dem iPhoneX HDR auf dem 8ern kann man kein HDR Aktivieren.
 
Zurück
Oben