Netflix Anmeldung per PayPal

HerrDrachen

Lieutenant
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
589
Hallo,

wie kann ich ein Bankkonto bei PayPal hinzufügen?

Wenn ich meine IBAN eingebe (in PayPal) erscheint eine Meldung:
Sie haben dieses Bankkonto bereits Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt.

Ohne ein Bankkonto hinzuzufügen kann ich mich leider nicht bei Netflix anmelden.

Fügen Sie ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzu, um die Zahlung abzuschließen.

Wie löse ich das Problem?
 
Steht doch da:
Dein Bankkonto WURDE BEREITS einem paypal-konto zugewiesen.
Ergo: Benutz dein anderes paypal Konto.

Ein Bankkonto kann immer nur einem paypal-Konto zugeordnet sein.
 
Anscheinend ist das Bankkonto schon bei PayPal hinterlegt. Wurde es denn schon autorisiert? PayPal sendet ein paar cent mit einem Code. Ansonsten ist der schnellste Weg ohne Kreditkarte eine Netflix Rubbelkarte aus dem Supermarkt/Tankstelle.
 
Also per Udemy z.B. kann ich das Geld problemlos überweisen, da
habe ich schon viele Kurse gekauft.

Aber bei Netflix geht es nicht?

Ich melde mich einfach nochmal bei PayPal an und dann gehts?
 
Ne blöde Frage, warum lässt Du die Gebühren nicht einfach direkt von Deinem Konto abbuchen?

Übrigens, man kann Netflix-Guthaben auch in fast jeder ALDI oder LIDL Filiale kaufen.
 
Ja, aber ich kann kein Bankkonto hinzufügen, und aus diesem Grund
kann ich die Zahlung nicht erfolgreich abschließen.
 
Hast du jetzt bei Paypal ein Konto hinzugefügt und dieses aktiviert? Und bereits Zahlungen davon abgebucht?
Dann muss es auch bei Netflix gehen.
HerrDrachen schrieb:
kann ich mich leider nicht bei Netflix anmelden.
Fügen Sie ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzu, um die Zahlung abzuschließen.
Wo steht das? Bei Netflix oder bei Paypal?
Kannst du bei Netflix nicht auch einfach dein Bankkonto direkt angeben? Dann muss Paypal ja gar nicht dazwischen stehen.

Wenn Paypal die Meldung ausgibt, dann schau mal nach, woran es liegt. Ist das Konto schon gelistet? Ist es aktiviert?
 
Also per Udemy kann ich Zahlungen abbuchen lassen.

Aber per Netflix geht es nicht, ich glaube das Konto ist nicht aktiviert.
Wie aktiviere ich das Konto?

Wir überweisen einen kleinen Betrag auf Ihr Bankkonto. Der 4-stellige Code wird im Verwendungszweck der Überweisung von 0,01 EUR angezeigt.

Kann ich das nicht einfach per Überweisung kaufen?
 
Hallo, genau das gleiche Problem hatte ich mit Spotify auch. Die url-Weiterleitung direkt zu PayPal von Spotify oder eben Netflix scheint da ein Problem zu sein.Ich habe verschiedene Browser versucht, Handy oder PC überall das gleiche.Ich hab bei Paypal das Guthaben aufgeladen,damit ging es.Und klar ist das hinterlegte Konto aktiviert und verfügbar! VG
 
HerrDrachen schrieb:
Wie aktiviere ich das Konto?
Du hast die Anleitung doch selbst darunter geschrieben :freak: !
Du musst einfach den 4-stelligen Code eingeben ...

Sonst funktioniert Paypay halt nicht, dann geht Netflix wahrscheinlich auch nicht, wenn die den Status abfragen.
 
Also muss ich zur Bank und Kontoauszüge holen?
Da steht der 4 stellige Code drauf?

Kann ich das Geld bei Netflix nicht einfach per Überweisung zahlen?
 
Ja, musst du, wenn du kein Online Banking hast! Da ist ne Zahlung von Paypal drauf.
Ergänzung ()

Also, es geht erst, wenn die Zahlung da ist! Wenn du das Konto erst vor 5 Minuten zugefügt hast, dann warte mindestens bis morgen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pisaopfer und ReignInBlo0d
Du hast ein vorhandenes PayPal Konto?
Du hast da deine Bank Karte angegeben?
Wenn ja steht dann der freischalt Code auf dem Kontoauszug, das steht aber auch alles bei Paypal in der Anleitung, wenn du das erste mal ein Bankkonto hinzugefügst.

Bei Netzflix meldest du dich dann bei der Zahlung aber auch mit deinem zuvor erstellten und frei geschalteten Konto an? Oder versuchst du da ein neues zu erstellen?
 
Die Zahlungsmöglichkeiten sind die bei Netflix aufgeführt, die weiß ich nicht.
 
Ich will erstmal 1 Gratismonat nutzen, so schnell wird das Geld nicht abgebucht werden.


Vielleicht Kreditkarte? Da müsste ich meinen Vater fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben