Netflix Anmeldung per PayPal

hm. Hat ReWe vielleicht auch Netflix Guthaben?

Aber der erste Monat ist umsonst...wird das Geld von der Netflix Guthaben Karte dann erst in einem Monat
abgebucht, oder sofort?
 
Natürlich erst ab dem Tag der Verlängerung ;) Erinnerung, dass dein Konto verlängert wird, bekommst du auch ein paar Tage vorher per Mail.

Zumal du gleich, 10 Sekunden nach Kontoeröffnung, gleich wieder Kündigen kannst. Dann wird das Abo vollautomatisch nach 30 Tagen deaktiviert und nichts wird belastet.
 
Ich würde aber davon ausgehen, dass das Geld von der Guthabenkarte sofort abgebucht wird und deinem Netflix Konto gutgeschrieben wird.

D.h. wenn du nach dem Gratis-Monat kündigst, wäre auf der Guthabenkarte kein Geld mehr, sondern nur auf deinem Netflix-Konto! Schau vorher nach, ob da irgendwo was anderes zu steht.
 
Wenn ich ne Netflix Karte für 15€ kaufe, was passiert mit dem restlichen Geld?

Mein Tarif den ich wähle kostet 11,99€
 
Ja was wohl? Die restlichen 3,01 Euro verbleiben auf dem Netflix Konto, sollte aber auch alles in den AGBs stehen, die hier auch schon verlinkt wurden!
 
Das Restguthaben wird nach Ablauf deines vorherigen Verrechnungszeitraums anteilig verwendet. Dein Account also um X Tage dann verlängert. So lange bis kein Guthaben mehr da ist.
Du bekommst also für die 3,01 einige weitere Tage.

Steht aber auch auf der Netflix Seite in der FAQ.
 
mir stellt sich jetzt primär die Frage... darfst Du überhaupt schon Abos abschließen?
kurze Zusammenfassung - ich denke, dass der Punkt "Rechtsgeschäfte mit eigenen Mitteln (Taschengeld)" hier nicht greift

Sprich das Ganze doch am Besten mit Deinem Vater durch und mach mit Ihm zusammen das Abo.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReignInBlo0d
Es wäre dafür wohl noch nicht mal das Abo interessant bzw. anzuwenden. Das käme wahrscheinlich erst danach.

Denn Geschäfte im Internet erfordern bei unter 18-jährigen immer der Zustimmung der Eltern.

Keine Ahnung ob das auf den TE zutrifft. Obliegt eh nicht mir das zu entscheiden. Als Hinweis kann man's natürlich da lassen.
Vermutlich noch zu Hause zu wohnen, ist aber zumindest kein Kriterium oder möglicher Hinweis aufs Alter.
 
Nein, ich bin natürlich nicht minderjährig. Bin sogar schon ü30...

Ich war grad im ReWe und hab mir einen Gutschein für Netflix gekauft für 25€.
 
Braucht man ein Konto(ich habe ein Konto) um den Gutschein einzulösen?
 
yo, vielen Dank an alle^^

Es geht jetzt tatsächlich....hab den Gutschein eingelöst


aber echt mega blöd, dass es per PayPal nicht funktionieren wollte....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: pisaopfer
Zurück
Oben