Netflix app ändert die Helligkeit

M4rl0n

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2019
Beiträge
10
Wie schon im Titel erwähnt,
ändert die Netflix app die Helligkeit von allein ich habe innerhalb eines Films einen eigenen Helligkeitsregler, welcher auf der niegrigsten stuffe immer noch zu hell ist.
Ein freund von mir hat das nicht.
Habe nichts dazu gefunden jmd hoffe jemand kann mir helfen das weg zubekommen, da es wirklich nervt, dass Netflix das nicht über die Handy Helligkeit macht.

LG Marlon
Ergänzung ()

M4rl0n schrieb:
Wie schon im Titel erwähnt,
ändert die Netflix app die Helligkeit von allein ich habe innerhalb eines Films einen eigenen Helligkeitsregler, welcher auf der niegrigsten stuffe immer noch zu hell ist.
Ein freund von mir hat das nicht.
Habe nichts dazu gefunden jmd hoffe jemand kann mir helfen das weg zubekommen, da es wirklich nervt, dass Netflix das nicht über die Handy Helligkeit macht.

LG Marlon
 

Anhänge

  • IMG_20191117_212353.jpg
    IMG_20191117_212353.jpg
    7 KB · Aufrufe: 1.329
Welches Gerät wird denn eingesetzt? Wenn die Info fehlt, wird dir niemand helfen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReignInBlo0d und Leuter
Hallo, ich habe seit 1-2 Wochen das selbe Problem aber ich habe keine Helligkeitsanzeige. Bei mir wirds einfach heller wenn ich in die Netflix App gehe und ich in den Handy Einstellungen auf dunkel gestellt habe.

Pls help
 
Hallo .das problem mit zu hell oder zu dunkel ging bei mir über Einstellungen apps netflix Speicher löschen weg hi hi samsung s10e
 
Zurück
Oben