Netflix App Fehler

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.399
Hallo gute Computerbase Community,
warum wird bei der Netflix App aus dem Windows Store, bei egal welchem Film, diese Fehler Meldung(siehe Screenshot) angezeigt?
Es ist so auf mein Computer(MSI GT83VR 7RE Titan SLI Laptop) Windows 10 64 Bit,
Ich fragte schon Google, fand aber nichts, um den Fehler zu beheben, nur wenn er im Browser gezeigt
wird(nicht in der App), im Browser geht es ohne Probleme, da Google nicht half, frage ich euch.Vielen Dank für eure Antwort
Was muss man machen, damit es nicht wieder angezeigt wird?
Neu : Das was hier(https://help.netflix.com/de/node/58834) steht hilf nicht.
Neu 2 : Auf dem Tablet geht die APP, warum geht sie dort, aber nicht unter Windows?
LG Marvin
Netflix Fehler.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
An den Netflixsupport wenden? Immerhin bezahlst du für den Dienst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marvob
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
Wurde dein Problem jetzt schon gelöst?
 
Das hatte ich vor einiger Zeit auch. Da Netflix aber über den Browser einwandfrei funktionierte, konnte es eigentlich nur an der App selber liegen. Bei mir half eine komplette Deinstallation und hinterher ein neuer Download+Installaton aus dem MS Store. Seltsamerweise handelte es sich dann auch hinterher um eine andere Version der Netflix-App. Heute nutze ich die App aber nur noch über mein Amazon Fire TV. Null Probleme und ich kann den Stick überall in der Wohnung nutzen oder auch überall mit hinnehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marvob
Goldsmith schrieb:
Wurde dein Problem jetzt schon gelöst?
Nein, ich alle Vorschläge von euch gemacht, bis jetzt noch kein Erfolg, ich werde mich an dem Netflix Support wenden(wenn ich finde, wie).
 

Anhänge

  • Image 1.jpg
    Image 1.jpg
    603,4 KB · Aufrufe: 164
Goldsmith schrieb:
Laut Netflix besteht dann ein Problem mit dem Grafiktreiber.

https://help.netflix.com/de/node/60540
Der Grafiktreiber & alle anderen sind aktuell, sorry das ich so spät auf deine Antwort reagiere, ich habe viel zu tun.
Ergänzung ()

Goldsmith schrieb:
Ich Fragte den Support, ich sollte das machen ,das in em Link in Neu 1 steht, was uch nicht hilft, Sorry das ich so spätauf deine Antwort reagiere, ich habe viel zu tun.
 
Hast du die Netflix-App unter Windows schon mal deinstalliert und neuinstalliert?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben