Nein, das Problem ist nur bei Netflix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein nur bei Netflix alles andere in 4K funktioniertBiberXXX schrieb:Auch bei anderen 4K Filmen das Problem?
Ich habe die Browser nur getestet weil die Technik von Netflix mich dazu aufgefordert hat. Standartmässig nutze ich die APP die mit Edge funktioniert.tollertyp schrieb:Also du hast nur den TV am PC angeschlossen und keinen anderen Monitor?
Denn: "Sind mehrere Monitore angeschlossen, gelten diese Anforderungen für jeden aktiven Monitor."
Und wenn du schon am PC mit Netflix und 4K rumhantierst, dann verzichte da auf Firefox und Chrome, weil die das eh nicht unterstützen.
Prime Video auch ? Bei mir war es genau umgekehrt. Prime wollte nicht weder mit NUC13 noch Workstation. Netflix dagegen ging es. Eine neue LG G4 Glotze hat die Spagaten obsolet gemacht.Dj Pillepenny schrieb:Nein nur bei Netflix alles andere in 4K funktioniert
Nein, weil die Dienste durchaus teilweise andere Anforderungen an Software/Codecs/was auch immer haben. Das ist ein Irrgarten.Dj Pillepenny schrieb:Wenn es an Hardware oder Software liegen würde ,dürfte es ja auch bei Apple TV ind Amazone Prime nicht gehen?
Prime Support nennt Das ,,whitelist" und schiebt weiter Richtung MS. Kein Bock für Kindergarten ohne Spagetti gehabt deshalb übergangsweise Fire TV benutzt.fixedwater schrieb:Das ist ein Irrgarten.
Dj Pillepenny schrieb:Weil hier die Native auflösung nicht passt bekomme ich kein 4K
Wie kann ich das nun wieder ändern?