News Netflix: Bildschirmübertragung zum Chromecast gestrichen

Bin mittlerweile bei Stremio gelandet und finde das Nutzererlebnis für mich deutlich besser.

Alle Serien/Filme die ich schauen will über die gleiche App und ohne dauernd Abo wechseln zu müssen. Inkl Content den man teilweise auf gar keinem Streaming Anbieter findet.

Streaming ebenfalls nahezu instant und in super Qualität, muss also auch kein NAS laufen lassen. Zahlen tu ich nur für Real-Debrid, aber das ist fast geschenkt. (16€ für 160 Tage)
Dafür lade ich nichts hoch und mache somit in der CH auch nichts illegales.

Alphanerd schrieb:
Ich finde gut, dass die Schweiz das so handhabt. So ein armes Land mit so einer armen Bevölkerung sollte nicht vom Medienkonsum ausgeschlossen werden.

Die können es sich nicht einmal leisten, ihre paar Reichen zu besteuern. Siehe letzte Volksabstimmung.
Das typische Klischee, Schweizer haben Geld :D ist leider nicht immer so.

Nozuka schrieb:
Bin mittlerweile bei Stremio gelandet und finde das Nutzererlebnis für mich deutlich besser.

Alle Serien/Filme die ich schauen will über die gleiche App und ohne dauernd Abo wechseln zu müssen. Inkl Content den man teilweise auf gar keinem Streaming Anbieter findet.

Streaming ebenfalls nahezu instant und in super Qualität, muss also auch kein NAS laufen lassen. Zahlen tu ich nur für Real-Debrid, aber das ist fast geschenkt. (16€ für 160 Tage)
Dafür lade ich nichts hoch und mache somit in der CH auch nichts illegales.
Habe Stremio auch mal ne Zeit lang genutzt, allerdings ist dort sehr vieles nicht mit Deutschem Ton zu finden. Bin also bei Plex gelandet und USENET

• Gefällt mir
Reaktionen: Schinken42
@Kasten25 Vor allen Dingen lässts sich nichtmal nach Sprache filtern.

Calpi schrieb:
100€ Euro nur im Monat für Streaming Crazy ich glaub ich bin echt zu alt 😂
Dein Profilbild sagts ja schon :D Wolf, Herzog Volpe!

Zum Thema alt. Habe meinem Cousin letzte Woche meine Gothic II CD gegeben, die ich mir damals, 2002, gekauft habe. Er hat mir im Gegenzug die Elder Scrolls 4 Oblivion GOTY CD gegeben. Er spielt nun wieder Gothic II und ich Oblivion. Und weder PiranhaBytes/JoWood, noch Bethesda/Zenimax gehen uns dafür an die Gurgel.

Hach, herrlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Calpi
@Mondgesang 👍🏼 Also ich spiele momentan Tainted Grail: The Fall of Avalon muss sagen das löst schon starke Gothic Vibes in mir aus vom Spielgefühl und Atmosphäre kanns nur jedem empfehlen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mondgesang
Kasten25 schrieb:
Habe Stremio auch mal ne Zeit lang genutzt, allerdings ist dort sehr vieles nicht mit Deutschem Ton zu finden. Bin also bei Plex gelandet und USENET
Ja das stimmt leider, viel ist in englisch, allerdings fast immer mit Untertitel. Wie ist das im Usenet, hat da der Stream dann mehrere Sprachen zur Auswahl, sowie Untertitel?

Kaufen der Filme ist das einzig wahre und zwar Physisch 🙂

Dann können die Streichen, teurer machen oder was auch immer….

Kasten25 schrieb:

Ah das kann sein. Ich schaue nur Originalton.

USENET wird jetzt neu auch unterstützt

Da hätte man die Umfrage gleich um die Frage ergänzen können ob man netflix (oder filmstreaming allgemein) überhaupt mit tv oder smartphone nutzt.
Ich denke ich habe netflix nur ein paar mal ohne pc genutzt. Hauptsächlich weil meine Eltern keinen pc im wohnzimmer haben, sondern einen 'smarten' fernseher. schnarchlahm und furchtbar in der bedienung fand ich, hab dann nach möglichkeit einen laptop angeschlossen. Keine ahnung warum man sich sowas antun sollte.

FrAGgi schrieb:
Das klingt jetzt nicht so, als ob du damit irgendwas sparst. 100€/Monat, Junge, junge ...
100€ im Jahr, sorry! Der Stick musste nur einmal eingerichtet werden...

Bisher alles in TOP-Quali.

Amazon, Netflix, Disney+, Sämtliche TV Sender (auch Ausland) in HD, alles Sky Kanäle, HBO und wie se alle heißen...

• Gefällt mir
Reaktionen: DennisK.
Zurück
Oben