Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Netflix - Die Preise!
- Ersteller Lecter224
- Erstellt am
C
c137
Gast
@DMHas: Netflix gibt's bis jetzt noch nicht in D 
@TE: 1:1. War zu erwarten.
Mich würd nur noch interessieren, ob man mit nem US-Netflix-Account dann auch in Deutschland schauen kann, richtige DNS-Einstellungen vorausgesetzt natürlich.
@TE: 1:1. War zu erwarten.
Mich würd nur noch interessieren, ob man mit nem US-Netflix-Account dann auch in Deutschland schauen kann, richtige DNS-Einstellungen vorausgesetzt natürlich.
FidelZastro
Commander
c137, das geht doch auch jetzt schon.
Derzeit zahle ich 5,99 GBP pro Monat für Netflix UK (da gibt es kein nach Geräten und Auflösung gestaffeltes Preismodell), das wäre also schon mal ein kleiner Aufpreis. Wenn es Englische TOnspuren gibt, wechsel ich vllt. zu netflix.de. Wenn nicht, ist mir das eh egal.
Derzeit zahle ich 5,99 GBP pro Monat für Netflix UK (da gibt es kein nach Geräten und Auflösung gestaffeltes Preismodell), das wäre also schon mal ein kleiner Aufpreis. Wenn es Englische TOnspuren gibt, wechsel ich vllt. zu netflix.de. Wenn nicht, ist mir das eh egal.
Triversity
Captain
Netflix.de käme für mich nicht in Frage, da sie zB House of Cards im Moment nicht streamen dürfen. Sky hat die Erstaustrahlungsrechte in DE. Einfach nur dämlich, wenn man sein eigenes Aushängeschild nicht im Angebot haben darf...
Mir ist außerdem aktuell bei netflix UK aufgefallen, dass manche Serien für mich nicht in HD verfügbar sind (z.B. Sons of Anarchy und Californication), obwohl es sie in HD gibt. Ob das ein generelles Problem auch für andere Nutzer ist, kann ich aber nicht sagen. An meiner 50mbit/s Leitung liegt es zumindest nicht.
Mir ist außerdem aktuell bei netflix UK aufgefallen, dass manche Serien für mich nicht in HD verfügbar sind (z.B. Sons of Anarchy und Californication), obwohl es sie in HD gibt. Ob das ein generelles Problem auch für andere Nutzer ist, kann ich aber nicht sagen. An meiner 50mbit/s Leitung liegt es zumindest nicht.
C
c137
Gast
Das wurde von Sony an Sky verkauft. Leider.
Genau. Wenn ich in den USA schon bezahle, kann ich dann mit einem einfachen Wechsel der Geolocation auch Netflix einer anderen Region nutzen?
Ja. In D wird es sogar deutsche Untertitel zu englischem OT geben: http://www.heise.de/newsticker/meld...-hinter-die-Kulissen-von-Netflix-2304655.htmlNilson schrieb:Gibts bei Netflix eigentlich auch Untertitel?
Ja, ich schaue gerade US-Netflix. Aber:FidelZastro schrieb:c137, das geht doch auch jetzt schon.
puro schrieb:Vielleicht meint er das man mit einem in den USA erstellten Account(oder in deinem Fall UK) auch in Deutschland schauen kann.
Genau. Wenn ich in den USA schon bezahle, kann ich dann mit einem einfachen Wechsel der Geolocation auch Netflix einer anderen Region nutzen?
Triversity
Captain
Ich denke ja, denn ich habe gerade gelesen, dass sich einige Nutzer mit Sony oder Panasonic Geräten, auf denen Netflix schon vorinstalliert ist, ohne irgendeine Änderung mit ihrem US Account in DE anmelden können.c137 schrieb:Wenn ich in den USA schon bezahle, kann ich dann mit einem einfachen Wechsel der Geolocation auch Netflix einer anderen Region nutzen?
Quelle: http://www.mobilegeeks.de/netflix-erste-kunden-in-deutschland-koennen-es-bereits-nutzen/
FidelZastro
Commander
Lass uns das doch mal ausprobieren: du hast Netflix US, ich Netflix UK - wenn wir ins jeweils andere kommen, funktioniert es wohl
Wäre aber eher nicht beabsichtigt. Es werden ja Rechte für die Ausstrahlung in bestimmten Regionen gekauft, und diese Kosten sollen in den Regionen refinanziert werden. Ich wäre da pessimistisch.