Netflix - Die Preise!
- Ersteller Lecter224
- Erstellt am
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. In D wird es sogar deutsche Untertitel zu englischem OT geben: http://www.heise.de/newsticker/meld...-hinter-die-Kulissen-von-Netflix-2304655.htmlNilson schrieb:Gibts bei Netflix eigentlich auch Untertitel?
Ja, ich schaue gerade US-Netflix. Aber:FidelZastro schrieb:c137, das geht doch auch jetzt schon.
puro schrieb:Vielleicht meint er das man mit einem in den USA erstellten Account(oder in deinem Fall UK) auch in Deutschland schauen kann.
Ich denke ja, denn ich habe gerade gelesen, dass sich einige Nutzer mit Sony oder Panasonic Geräten, auf denen Netflix schon vorinstalliert ist, ohne irgendeine Änderung mit ihrem US Account in DE anmelden können.c137 schrieb:Wenn ich in den USA schon bezahle, kann ich dann mit einem einfachen Wechsel der Geolocation auch Netflix einer anderen Region nutzen?
Genau. Wenn ich in den USA schon bezahle, kann ich dann mit einem einfachen Wechsel der Geolocation auch Netflix einer anderen Region nutzen?