Netflix - Die Preise!

Lecter224

Cadet 4th Year
Hier die Preise zu Netflix:

nf.PNG

@DMHas: Netflix gibt's bis jetzt noch nicht in D ;)

@TE: 1:1. War zu erwarten.

Mich würd nur noch interessieren, ob man mit nem US-Netflix-Account dann auch in Deutschland schauen kann, richtige DNS-Einstellungen vorausgesetzt natürlich.

c137, das geht doch auch jetzt schon.

Derzeit zahle ich 5,99 GBP pro Monat für Netflix UK (da gibt es kein nach Geräten und Auflösung gestaffeltes Preismodell), das wäre also schon mal ein kleiner Aufpreis. Wenn es Englische TOnspuren gibt, wechsel ich vllt. zu netflix.de. Wenn nicht, ist mir das eh egal.

Gibts bei Netflix eigentlich auch Untertitel?

Vielleicht meint er das man mit einem in den USA erstellten Account(oder in deinem Fall UK) auch in Deutschland schauen kann.

Ja, Untertitel gibt es natürlich auch.

Netflix.de käme für mich nicht in Frage, da sie zB House of Cards im Moment nicht streamen dürfen. Sky hat die Erstaustrahlungsrechte in DE. Einfach nur dämlich, wenn man sein eigenes Aushängeschild nicht im Angebot haben darf...
Mir ist außerdem aktuell bei netflix UK aufgefallen, dass manche Serien für mich nicht in HD verfügbar sind (z.B. Sons of Anarchy und Californication), obwohl es sie in HD gibt. Ob das ein generelles Problem auch für andere Nutzer ist, kann ich aber nicht sagen. An meiner 50mbit/s Leitung liegt es zumindest nicht.

Das wurde von Sony an Sky verkauft. Leider.

Nilson schrieb:
Gibts bei Netflix eigentlich auch Untertitel?
Ja. In D wird es sogar deutsche Untertitel zu englischem OT geben: http://www.heise.de/newsticker/meld...-hinter-die-Kulissen-von-Netflix-2304655.html

FidelZastro schrieb:
c137, das geht doch auch jetzt schon.
Ja, ich schaue gerade US-Netflix. Aber:

puro schrieb:
Vielleicht meint er das man mit einem in den USA erstellten Account(oder in deinem Fall UK) auch in Deutschland schauen kann.

Genau. Wenn ich in den USA schon bezahle, kann ich dann mit einem einfachen Wechsel der Geolocation auch Netflix einer anderen Region nutzen?

Genau. Wenn ich in den USA schon bezahle, kann ich dann mit einem einfachen Wechsel der Geolocation auch Netflix einer anderen Region nutzen?

Lass uns das doch mal ausprobieren: du hast Netflix US, ich Netflix UK - wenn wir ins jeweils andere kommen, funktioniert es wohl ;)

Wäre aber eher nicht beabsichtigt. Es werden ja Rechte für die Ausstrahlung in bestimmten Regionen gekauft, und diese Kosten sollen in den Regionen refinanziert werden. Ich wäre da pessimistisch.

Also ich finde die Preise ziemlich in Ordnung :D

Anhänge

• netflix.jpg
    netflix.jpg
    154,6 KB · Aufrufe: 128
Zurück
Oben