Netflix: Hardware-Upgrade-Zwang wegen HDCP 2.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Naru

Banned
Hallo,
ist von der neulichen Aktualisierung des Kopierschutzes HDCP auf die Version 2.2 durch Netflix sonst noch jemand benachteiligt worden?

Ungleich ob die Weboberfläche genutzt wird (am Eintreten eines Benutzerprofils) oder die UWP-App (am Vorbereiten eines Videos), das Signal am Panasonic SA-XR700 unterbricht mit der Meldung U70-1-1.

Ich jedenfalls habe abgeschlossen mit dem kleptokratischen/kleptomanischen Lobbyisten-Scum.

Dein Receiver ist 15 Jahre alt. Ich denke es ist erwartbar, dass gerade in einem solchen Bereich nach einer Zeitspanne wie dieser aktuelle Standards nicht mehr unterstützt werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e, wüstenigel, kamanu und 2 andere
Jepp, kann @Otsy nur zustimmen.
1640280334067.png

Dazu kann ich nur sagen, sei froh, dass es so lange funktioniert hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: AttritionEIGHT, dominic.e und wüstenigel
Zuerst einmal bedarf es keines Googlen, um in Erfahrung zu bringen, wann Panasonic aka Technics seine Amplifier-Sparte eingestellt und an die Konzerntochter (Matsushita Electric Industrial) Pioneer abgetreten hat, als Technik-Freak weiß man das einfach und des Weiteren rechtfertigt der ganze Koperschutz-Müll nicht, dass einige Nutzer von einem Dienst ausgegrenzt werden, der so etwas ohnehin nicht brauche.

Was gibt 's da überhaupt zu schützen? Der Download ist frei zugänglich und den Müll da, das bisschen und veraltete Anime-Angebot da, das Crunchyroll, Wakanim und Nipponart schon vor Jahren in Echtzeit ausgestrahlt haben, ist den Aufwand eines neuen Kopierschutzes, der Nutzer ausgrenzt, nicht wert.

Da du dich hier eigentlich nur auskotzen willst ... zum Schließen gemeldet.

• Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord, Otsy, Sirhaubinger und eine weitere Person
Wenn Du es nicht brauchst und eh alle nur alter Müll ist, warum erregt es dich dann so?

Freu Dich doch. Du musst Dich mit dem Müll nicht mehr beschäftigen. Mehr Zeit um die Röhren deines Receivers zu streicheln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben