Netflix ohne Smarttv

Answer

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
26
Hallo,

ich habe leider nur einen alten Fehrnsehr, mit dem ich leider kein Netflix schauen kann. Weiß jemand denn, was es für Möglichkeiten gibt, um dies zu ändern? Ich kenne bisher die folgenden:

- Amazon Firestick: Hier bekommt man zwar alles als gesamtpacket, allerdings bin ich nicht wirklich davon begeistert, dass man unbeding ein Amazonkonto benötigt und der Sprachassisten bei jeder Version mitgeliefert wird.

- Chromestick: Funktioniert leider nicht alleine, da alles leider von einem dritten Gerät gestreamt werden muss.

- Inoffizielles OSMC Addon: Ist wohl nicht so ganz konform mit den Netflix AGBs.

Falls jemand noch andere kennt, kann er diese ruhig nennen.
 
Keine Pläse im Haus? Netflix sollte selbst auf einer PS3 funktionieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Answer
Roku Express
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Answer
Denniss schrieb:
Keine Pläse im Haus? Netflix sollte selbst auf einer PS3 funktionieren
Würde ich nicht empfehlen... was braucht denn so eine Pläse an Strom bei Netflix?

(Hier geht es zwar um die aktuelle Konsolengeneration, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es mit älteren so viel besser aussieht... https://www.derstandard.de/story/20...x-sind-fuer-videostreaming-voellig-ungeeignet )

Also ich schau nur dann Netflix auf meiner Xbox, wenn ich gerade einen großen Download dort laufen habe...
 
Answer schrieb:
und der Sprachassisten bei jeder Version mitgeliefert wird
nur so für dich, du musst da aktiv auf die Mikro Taste drücken, sonst geht die Spracheingabe da nicht. Also den Sprachassistent kannst du nutzen, musst aber nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord und tollertyp
Also der Fire TV Stick ist in der Tat die preiswerteste Lösung für dein „Problem“. Und die Premium Lösung wäre NVIDIA Shield TV (Pro). Aber auch da brauchst du ein Google Konto.
Ich sehe aber weder bei einem Amazon Konto noch bei einem Google Konto etwas „Böses“. 🤷
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Khalinor
Answer schrieb:
- Amazon Firestick: ....Hier bekommt man zwar alles als gesamtpacket, allerdings bin ich nicht wirklich davon begeistert, dass man unbeding ein Amazonkonto benötigt und der Sprachassisten bei jeder Version mitgeliefert wird.
Warum?
Und du musst ja den Sprachassistenten nicht nutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neueren Chromecast haben Google TV und lassen sich auch ohne Smartphone nutzen für Netflix, YouTube und Co.
 
Answer schrieb:
- Chromestick: Funktioniert leider nicht alleine, da alles leider von einem dritten Gerät gestreamt werden muss.
Schau nach "Chromecast mit Google TV" gibts als HD oder 4K Variante und läuft alleine ohne dass man es mit Smartphone oder Computer verbinden muss (außer WLAN natürlich).
 
Zurück
Oben