Netflix streamt nicht mit Apple TV 4K 2022

Krakadil

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2019
Beiträge
492
Abend,

kann mich bei Netflix anmelden, sehe auch alle Profile aber wenn ich ein Profil auswähle erscheint die Meldung "Leider ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal". Inhalte werden mir auch vorgeschlagen aber sobald ich die App öffne und ein Profil auswähle erschein immer die Meldung.

Neustart, App deinstallieren, wieder neu installieren, usw. usf. hat alles nichts gebracht.

Apple TV 2022 (128GB/LAN), alle Updates installiert. Auf allen anderen Geräten läuft es ohne Probleme (ShieldTV, S23U, TabS8+, Desktop).

Habe nur mit Netflix das Problem und finde keine Lösung.

Jemand ne Idee?


LG
 
wechsel mal den DNS Server...
 
Beim Apple TV oder allgemein?
 
Voellig egal zum Testen.
 
Kannst auch mal im Netflix Konto vom PC aus auf Konto, Geräte verwalten und dann von dem Apple TV ausloggen testen. Nach dem neu einloggen solltest du dann eine Mail bekommen, das ein neues Gerät verwendet wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Krakadil
Krakadil schrieb:
genau dort
Ergänzung ()

Da man nichts mehr hört: Scheint ja funktioniert zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
BFF schrieb:
Voellig egal zum Testen.
Hat die Apple TV einen eigenen DNS Server?
-Razzer- schrieb:
Kannst auch mal im Netflix Konto vom PC aus auf Konto, Geräte verwalten und dann von dem Apple TV ausloggen testen. Nach dem neu einloggen solltest du dann eine Mail bekommen, das ein neues Gerät verwendet wird.
Jetzt läuft es...
strempe schrieb:
Da man nichts mehr hört: Scheint ja funktioniert zu haben
🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Hatte ich letztens auch, neu installieren der Netflix App hat geholfen.
 
Krakadil schrieb:
Hat die Apple TV einen eigenen DNS Server?

Wenn man das mal genau wuesste.
Mir ist das hier schon mehrfach unter gekommen das Apple TV funktionierte mit entsprechenden Geraeten und der Provider DNS am Boden war.

Anyway.
Schoen das es wieder geht bei Dir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Krakadil
Zurück
Oben