Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin auf der suche nach einem guten und günstigen usb stick mit netflix funktion der an einem samsung tv betrieben werden soll.
die bedienung sollte idiotensicher sein.
Da nahezu jeder heutzutage ein Smartphone hat würde ich einfach einen Chromecast (auch erste Generation geht) kaufen und den dann für Streaming von Netflix, Prime, Youtube, Spotify etc. nutzen.
Da nahezu jeder heutzutage ein Smartphone hat würde ich einfach einen Chromecast (auch erste Generation geht) kaufen und den dann für Streaming von Netflix, Prime, Youtube, Spotify etc. nutzen.
Kann dir mit besten Gewissen einen Chromecast 2 oder Chromecast 4k empfehlen, nutzte mittlerweile 4 Stück Zuhause und bin super zufrieden.
Über die App Videostream, streamt man zb auch super komfortabel alles was man so an Videomaterial auf dem PC hat. Als Fernbedienung wird ein vorhandenes Android oder IOS Smartphone genutzt.
ich danke euch für den input.
da das gerät nicht für mich ist, fällt eine bedienung über das smartphone/tablet schonmal flach.
der fire 4k scheint ganz ok zu sein, vorher werde ich aber noch prüfen ob der tv (samsung 4k ca. 4 jahre alt) nicht doch netflix unterstützung hat.
ich glaube es auch langsam. wahrscheinlich wurde mir hier die unwahrheit erzählt damit eine bestimmte person in dem 3 personen haushalt keine probleme mit dem ping beim onlinezocken bekommt
Ein 4K-TV von Samsung aus 2014/2015 muss aus der 8er oder 9er-Serie kommen und war damals bestimmt nicht billig. Ich habe zu der Zeit bei Expert selbst einige 4k-Modelle verkauft und die hatten alle Smart-Hub drin und lagen bei 2000€ aufwärts (55 Zoll).